1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD ändert P-Rating bzw. effekt. Taktung

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by AMDUser, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

hier wieder ein paar News zu AMD}s neuen Prozi}s die sehr wahrscheinlich am 21.08. vorgestellt werden. Der 2400+XP ist nicht wie eigentlich nach alt bekanntem Rating mit 1933 Mhz getaktet sondern mit 2,0 Ghz. Der 2600+XPkommt dann als 2.133 Mhz. Ferner gibt }s kleinere Veränderungen bei der VCore, was wohl an Optimierungen des 0,13 Fertigungsprozesses liegen könnte. Quelle, damit man mir keinen Strick daraus drehen kann :):D:D:D http://www.hardtecs4u.com/?id=1029422561,42305,ht4u.php und noch ein Link der dies bestätigt http://www.theinquirer.net/?article=4967

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 15.08.2002 | 19:09 geändert.]

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ja, ich finde es auch schade dass der Barton auf Anfang nächsten Jahres verschoben werden soll... und das Ding mit dem 166Mhz FSB...
    Andererseits kursieren Benchmarks herum woraus hervor geht, dass die jetzt neu vorzustellenden Prozi}s durch verschiedene Optimierungen mit Intels gleichgetakteten Prozi}s mithalten. Ob da nun wirklich was dran ist, ist für mich nicht ganz klar - die Dinger stammen überwiegend aus Fernost aus irgendwelchen (dubiosen?) Quellen.

Ich werde für meinen Teil nur noch die Dinge ausplaudern, wo ich irgendwelche Quellen zu auftreiben und ich mich darauf berufen kann. Die Repressalien seitens AMD sind schon sehr drastisch wenn}s zu undicht wird und ohne Quellenangabe ausgeplaudert wird.

Andreas

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo Andreas,

Soweit good News!:) Aber das mit dem Barton find\' ich schade.

Gruss,

Karl

BTW: zum Thema Plapperspatzen: die Schlussfolgerung ist für mich, dass man alles verplappern darf. Man darf sich nur nicht erwischen lassen!;) Man muss halt die Fertigkeit haben, Sachen, die man nicht rumerzählen darf, glaubwürdig an eine vertrauenswürdige Quelle weitervermitteln. So kann man eigentlich immer alles sagen!:) Nur die indirekt zitierende Quelle muss so sein, dass ihr Repressalien von AMD nicht Schaden zufügen können - und eben: wasserdicht sein!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page