1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon 1800+ @2000+ geht noch mehr ?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Mr.Planless, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal gleich zum beginn sry für meine schreibweise Deutschpr. 6 ;)

So ich fange mal an, also ich besitze ein AMD Athlon 1800+(standart 1,53GHz) hat 1,70GHz :P!

Nun wollte ich einfach nur mal fragen ob da denne noch mehr geht und was ich noch Änder muss :sorry: but i'm Planless ^^

Mfg . Thx schonmal für Hilfe ;)

2. Ich komme gerade mal auf 1,7GHz abe rhabe gelsenen da da mehr gehen soll wollte eigentlich 1,8 erreichen aber bei 1,70 ist schluss :( wie stelle ich den Mutliplikator höher oder ist das unnötig ?
    aber da wird er schon hei also mein multiplikator 12,5
    FSB 272MHz
    BUS Speed 136Mhz
    AMIBIOS SETUP -UTILITY - 3.31a

Und ich finde den FSB nit -.- habe ich wohl mist gebaut -.- wo find eich den FSB ^^

Attached Files:

3. ich habe keinen plan wo ich mein FSB finde bzw den mutiplikator umstellen kan kann mir evtl. jemand helfen ?:(

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na irgendwie hast Du doch den Bustakt auf 136 bekommen, also hattest Du ihn auch schon gefunden.
    Geh halt nochmal suchen, unter Zuhilfenahme des Handbuchs z.B.

Dein Bild sieht irgendwie total verzerrt aus :confused:

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

bist im falschen forum...ich will das bus-bild *g* (musst du nicht verstehen)
    im oc-unteforum steht eigentlich alles was du wissen musst.

eins vorweg: nur mit einem tbred-b lohnt sich das weitere übertakten.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. habe den rechner vom kumpel der hat kein handbuch mehr -.-"

kann man das vetl. irgendwo im netz finden ?:(

8. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

:topmodel: *lachkrampf* :totlach: :muhaha:

@ Mr.Planless

Was erwartest du eigentlich von uns, dass wir deine Gedanken lesen können?
    Was für ein Mainboard benutzt du denn, das weisste bestimmt auch nicht.

Wenns ein Asus Board ist, kannste ja mal hier nachschauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page