1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon 2500+ übertaktbar?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by clou3, Dec 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. clou3

clou3 Byte

hallo an alle,
    habe zu weihnachten einen neuen przessor geschenkt bekommen
    AMD Athlon 2500+
    auf dem prozessor steht folgendes
    AXDA2500DKV4D 1048097270657
    AQXEA 0346RPMW 1999 AMD
    nun meine frage
    kann ich diesen übertackten und wenn ja welchen lüfter würdet ihr mir empfehlen.
    gruß frederic

2. clou3

clou3 Byte

danke für die antworten.
    da ich noch einen 2000+ auf einem asrock k7vt2 bei mir am laufen habe, werde ich mich zusätzlich ein neues board mit speicher besorgen müssen.
    was würdet ihr mir da empfehlen.
    denke es gibt günstigere lösungen, wie die, die vin chip verwendet wurden.
    mfg frederic

3. Kajton

Kajton Byte

Auch wenn er gelockt sein sollte,kann man ihn mit dem FSB auf XP3200 bringen.

Mfg

4. clou3

clou3 Byte

frage nur deshalb, da ich unter chip.de den beitrag über den 2500+ gelesen habe und aber auf der anderen seite infos gefunden habe, die sagen, das der vorgang wie unter chip beschrieben nur prozessoren betrifft, die bis zu einer bestimmten kalenderwoche gefertigt wurden

www.chip.de/artikel/c_artikel_10404257.html?tid1=14923&tid2=0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page