1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon 64 4000+ San Diego

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 4g3nt_-_0r4ng3, May 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich finde den AMD Athlon 64 4000+ (San Diego) fürs Spielen voll gut. Ich kenne 2 Leute die haben den und der ist selbst ohne übertakten voll gut dabei. Vor allem ist der mit ungefähr 270€ (bei Alternate) nicht sehr teuer. Wer braucht denn einen Prozessor über 400€ zum Spielen? Das beste: Ab Freitag nenne ich so einen auch mein Eigentum. :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Moment werden wohl die meisten die CPU gut finden.
    Das kann in einem Jahr aber ganz anders aussehen, wenn neue Software auf Dualcore getrimmt ist.

Übrigens könnte die Signatur bald Geschichte sein.

3. Kann sein, aber mir egal, der bringt genug Leistung und DualCore ist mir zu teuer. Außerdem wer weiß wie lang es das noch gibt? Wenn ich mich nämlich recht erinnere haben sowohl AMD als auch Intel für 2007 bereits erste 4Kern CPUs angekündigt. Außerdem habe ich momentan von einem AMD Athlon 64 4000+ für ~270€ mehr, als wenn ich jetzt 500€ für einen DualCore hinblätter und dann nächstes Jahr die noch besseren QuadCore CPUs kommen und die DualCores genauso überholt wie die SingleCores sind. Wobei ich das noch nicht mal unbedingt denke, denn immerhin bei Spielen bringen DualCores für den hohen Preis nicht allzuviel Leistungszuwachs im Vergleich zu SingleCores.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page