1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 5000+ vs WinXp

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by D-Men vs Aragon, May 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    wollte mal fragen ...wie das nun so ist mit den bit´s?!!Also ich habe jetzt windows xp...(glaube mit 32bit).....und ich habe vor mir einen pc zu kaufen(AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 5000+/den).nun zur meiner frage...wird mein altes system von windows(32bit) mit dem neuen Prozessor überhaupt laufen?
    wenn ja ....was ist dann anders...?! wie wirkt sich das dann auf meine Spiele aus?!?!....hab ich dann überhaupt was von dem neuen prozessor?

hoffe ihr könnt mir helfen .....thx

mfg

2. Hallo,
    wollte mal fragen ...wie das nun so ist mit den bit´s?!!Also ich habe jetzt windows xp...(glaube mit 32bit).....und ich habe vor mir einen pc zu kaufen(AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 5000+/den).nun zur meiner frage...wird mein altes system von windows(32bit) mit dem neuen Prozessor überhaupt laufen?
    wenn ja ....was ist dann anders...?! wie wirkt sich das dann auf meine Spiele aus?!?!....hab ich dann überhaupt was von dem neuen prozessor?

hoffe ihr könnt mir helfen .....thx

mfg

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Natürlich wird das laufen, wenn denn deine restliche jetzige Hardware passt. Am Windows wirds aber nicht hängen. Was es dir bringt gegenüber jetzt hängt auch von deiner Hardware ab.

4. was meinst du mit hardware genau...?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Na deine jetzige.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das Layout des Artikels tut ja schon in den Augen weh!

Und da steht 4800+ nicht 5000+

7. Layout?? was meinst du?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Aufmache des eBayartikels. Tu mir einen Gefallen: Vergiss diesen ganz schnell wieder, sag was du jetzt hast, wieviel Geld du ausgeben kannst, welche Spiele du spielen willst und die Profis hier werden dir helfen.

Ich bin raus ;)

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Edit: Zu langsam :)

10. 200euro....und ähmm wieso sollte ich mir das nicht kaufen?

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ääähh.... Schau auf das Pendel.....VERGESSEN sollst du es. nicht drüber diskutieren.

12. was sollte ich den deiner meinung nach machen..also ich möchte ein neues gehäuse.. ein bessern prozessor....ja halt was,wo es halt besser ist ...,,aber wenn du mi diese frage beanwortest dann könntest du mir sicher auch die andere beantworten^^ (wieso nicht kaufen)

13. okok sry ich lass es.....dann lass mich nur noch mal eins sagen/fragen:
    1.wieso sollte ich mir es nicht kaufen?
    2.was sollte ich sonst machen?
    3.und ..wenn ich mir es kaufen sollte....und ich mach meine festplatte rein..würde ich die leistung des prozessors in meinen spielen merken? und im system überhaupt? bitte kick mich nicht ....hoffe du/sie helfen mir noch einma bitte....

14. Boss im Block

Es handelt sich einfach um minderwertige Komponenten. Poste doch mal welchen PC du aktuell hast, wenn du den schon aufrüsten möchtest. Zudem brauchen wir ein Budget.

Und etwas mehr Grammatik wäre auch schön. Ist ja kein Chat hier.

15. aso stimmt^^sry....ähmm meiner ist zur zeit sehr durcheinander..2400+sempron mit 768 ddr1 ram...grafikkarte:gforce6200...ja was sollte ich denn jetzt sonst so machen? ich möchte aufjedenfall was neues ...und nicht aufrüsten!!!

16. Boss im Block

Hast du denn ein ATX-Gehäuse (nicht µATX!) ? Willst du Laufwerke und Festplatte übernehmen? Wir brauchen immer noch ein Budget.

17. Budget was ist das ?..ja und ich will die beiden sachen übernemmen

18. Boss im Block

Wie viel Geld du ausgeben möchtest...

19. 200€...wieso?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page