1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon C 1333 MHz inkl. Cooler

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by socknaduff, Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Verkaufe jetzt meinen heissgeliebten 1333er Athlon, da ich mir soeben einen XP2000+ zugelegt habe... Die CPU ist im einwandfreien Zustand und funktioniert zu 100 %. Mit dabei wäre ein Kühler/Lüfter von Dr. Cooler bis 1,5 GHz. Zu verkaufen gegen Gebot... Gebote entweder hier posten oder per Mail an:

wolfpack@tiscali.de

mfG

2. socknaduff

Genau das meinte ich. Natürlich nur unter Funktionsgarantie bei Ankunft hier.

3. Wolfpack

Wolfpack ROM

Ich weiss gar nicht, was immer alle haben...Die Maximaltemp. lag bei mir bei gerade mal 60 Grad ! Und spiele fast nur Ego-Shooter... Im Durchschnitt liegt er bei mir bei etwa 47 - 52 Grad.

Meinst du dein Gebot von 4 € ???? :-) :-) :-)
    [Diese Nachricht wurde von Wolfpack am 15.09.2002 | 01:15 geändert.]

4. socknaduff

Na, zum einen: wer kauft heute noch eine Standheizung wie den T-Bird 1,3?

Zum anderen: auch beim erstmaligen Übertakten können Schäden auftreten - insbesondere wenn der Kühler grade noch so innerhalb der Spezifikationen liegt.

Mein Angebot steht jedenfalls - take it or leave it.

5. Wolfpack

Wolfpack ROM

Was stimmt nicht ???

Und ausserdem ist der Prozi gestern zum erstenmal probeweise übertaktet worden, da ich ein neues BIOS Update ( Cheepobios ) auf mein Board gespielt hatte. Mittlerweile läuft er wieder auf 1333 MHz!!! Demnach war er gerade mal *hmmm* ca. 3-4 Std übertaktet... Das tut der Leistung oder dem Wert doch wohl keinen Abbruch, oder wie siehst du das ??? Mal abgesehen davon wäre das blanke Porto kein wirklich angemessener Preis, meinst du nicht auch ? Oder hast du dich da verschrieben, oder so ?

mfG

6. socknaduff

4 ?. Versandkosten (versichertes Paket Zwang!) werden von mir getragen.

EDIT: Vorsicht Leute!

Wie hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=71375 nachzulesen ist, war der Prozessor übertaktet, und zwar um gute 5%. Das ist m.E. Grund zur Wertminderung.

Habe deshalb mein Angebot geändert.
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 15.09.2002 | 00:45 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page