1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon64 X2 4200+ was haltet ihr von dem Recher?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by WolfPac, Jun 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Du kannst Dir natürlich ne andere GraKa z.B. X850 XT PE reinknallen, die kostet 200€ mehr, ist schneller, Du machst mich als ATi Fan glücklich... aber dann wirst Du auch feststellen, dass Du innerhalb der zwei Jahre irgendwas aufrüsten kannst/willst (Festplatte, DVD-RW, Soundkarte,...) Ich würde sagen: Spar die 200 Steine und wenn Du merkst, dass es ruckelt investier sie dann... finde ich sinnvoller... vor allem bei dem Preisverfall bei Hardware...

2. WolfPac

WolfPac Byte

So ich hab mir den PC nun bestellt mit den sachen von vorhin, hoffe mal es wird kein fehlkauf ;)

3. Anto

Anto ROM

Wenn du schon einen PC kaufen willst, empehle ich dir eine Dell marke zu kaufen.
    Du bezahlst ungefähr 900 Euro.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was ist eine Dell-Marke? Hängt man sich die um den Hals? :D

Von Dell-Rechnern kann ich nur dringend abraten - es sei denn, die Kiste soll niemals um irgendwas erweitert werden. Netzteil und/oder Mainboard sind dort häufig leicht modifiziert.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

zudem sind nur heizkraftwerke verbaut
    und die 6800 ultra ist nur minimal langsamer als eine X850XT PE...von daher war es ne gute entscheidung. wie du sicherlich gesehen hast kannst du bei alternate auch ratenzahlung machen.

6. WolfPac

WolfPac Byte

Ja habe Ratenzahlung genommen, klappt da alles recht einfach und denke das Systeme gut zusammen gestellt ist. Also einen Dell Rechner würde ich mir niemals kaufen, viel zuteuer und nur Intel CPU`s auch sollen die oft wie schon gesagt das Zimmer heizen und schlecht aufrüstbar ist ausser man lässt es von Dell machen was aber wieder Teuer ist. Kenne einen der das durch gemacht hat ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page