1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Board-CPU.Top Zustand!Garantie!Günst

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by summertime-rave, Oct 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, Verkaufe hier mein K7TA Motherboard mit folgenden features: 5 mal PCI, 1 mal AGP, 1 mal AMR, 3 SD Ram Steckplätze max 1,5GB Ram möglich, VIA Chipsatz, Sound Onboard AC\'97, 2 mal USB, Handbuch und Software mitbei. Das mainboard ist erst knapp ein jahr alt. Zusätlich kommt noch ein AMD Duron Prozessor mit 1,2 GHZ mit garantieschein noch 1,5 jahre!!!! CPU wurde nie übertacktet oder sonst welche spässe noch mit betrieben! Ein Power CPU Lüfter. Die CPU hat im stand gerade mal 30 Grad! bei Vollast nicht über 55! Das ganze wurde nur sehr wenig benutzt und ist praktisch wie neu. Incl. Versand für 89 Euro Festpreis. Nur komplett abzugeben.
    [Diese Nachricht wurde von summertime-rave am 27.10.2002 | 22:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von summertime-rave am 27.10.2002 | 22:43 geändert.]

2. vlaan

vlaan Megabyte

Nu gut, wieder was dazu gelernt...

p.s. Welcome Back ;-)

gruß. dim

3. Hallo

Ist schon leider seit gestern wech...
    Gruss
    Thomas

4. vlaan

vlaan Megabyte

Also für 80 könnte ich nen Abnehmer wissen...
    aber du willst mit Sicherheit minimal 85 ? haben, oder??

Dann müssten wir uns auf 82,50 ? einigen...

5. BratHering

BratHering Megabyte

da steckt man ein modem mit einem amr anschluss rein......weiss nur nicht ob es ausser modems auch andere komponenten dafür gibt?

6. vlaan

vlaan Megabyte

amr = advanced modem riser slot...

7. mheiker

mheiker Byte

tag.
    was ist ein amr-slot? noch nie gehört.
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page