1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD braucht eine Chance

Discussion in 'Smalltalk' started by rosher, Nov 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rosher

rosher Guest

Wer in den letzten Monaten die Computerzeitschriften aufmerksam durchgelesen hat, wird zu dem Schluss kommen, dass Intel aufgrund seiner Vormachtstellung in vielen Bereichen durch unlautere Machenschaften dafür gesorgt hat, dass der Chip-Hersteller AMD an den Rand des Geschehens gedrückt wird. Nur durch neutrale Testberichte und die Erfahrung von AMD-Nutzern ist es AMD gelungen, Boden wettzumachen und zu zeigen, dass AMD die bessere Wahl ist, da leistungsstärker und günstiger. Für mich ist AMD seit über 5 Jahren die erste Wahl!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. Hallo, ich liebe die AMD-Prozessoren schon seit es 486er gibt. Die waren damals schon innovativ und beweisen heute das sie wichtig sind, damit die Entwicklung voranschreitet. Ohne Konkurrenz für Intel hätten wir heute bestimmt nicht so leistungsfähige Rechner.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Man könnte es auch anders formulieren: Ohne den CPU-"Krieg" zwischen Intel und AMD hätten die Programmierer vielleicht mal ein wenig mehr Know-How in die Ausnutzung der Ressourcen gesteckt.

PS: das hier ist nicht der Gewinnspielthread :D

5. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

Für mich ist AMD seit über 5 Jahren die erste Wahl!
    Und nächste 5 Jahren bleibt so!!
    Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page