1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD CCC Probleme nach Aktualiersierung!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by itzdany95, Apr 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. itzdany95

itzdany95 ROM

Hallo PC Welt Comm.,

hab seit gestern folgendes Problem:
    Ich wollte nun seit langen, weil es mich auch schon genervt hat, den AMD Catalyst CC updaten auf mind. 14.12 und seitdem geht hier nichts mehr!!

Meine Grafikkarte Sapphire radeon r9 290 Tri-OX!

Habe auch schon folgendes Probiert.

Systemsteuerung --> Deinstallation von AMD Treiber --> Neustart in abgesicherten Modus --> Ausführen von Guru3D --> Umstellen auf AMD --> dann auf Clean & Reboot --> dann neuen Treiber installiert --> Neustart

Und nach wie vor keine besserung

AMD Gaming evolved sagt mir immernoch das ich auf 14.12 updaten soll und meine Graka wird nicht mehr angenommen, da bei der installation 2 dateien "WAHRSCHEINLICH nicht installiert" wurden wegen fehlender Signatur.
    Benutze: Windows 7 Professionell Build 7601 64bit ServicePack1

Würde mich wirklich sehr über Hilfreiche Vorschläge freuen, die nichts damit zu tun hzaben, das ich mein system neu aufsetzen muss!!!

Greez Dany

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Neuinstallation des Treibers wäre sinnvoll.
    Dann könntest Du es noch mal probieren, ggf. nur den reinen Treiber installieren und den ganzen überflüssigen Schrott weglassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page