1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Dual Core PC (für Games?? okay?)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fighter-2, Nov 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Meinst du übertakten, ja kann man gut nur da muss da wird ein anderes/teureres Board fällig.
    Laufwerke kannste ja behalten.
    Aber das Case will ich erst sehen.
    Naja und mit dem NT könnt ich nicht ruhig schlafen.

MFG

2. Fighter-2

Fighter-2 Byte

warum ist das CASE so wichtig? :D :D

Habe son billiges Modding Case! :D :D

naja dann ist halt ein neunes Netzteil nötig! :D

Ehm... ich meine net übertakten! Sondern... nen schnelleren CPU??

Weil du geschrieben hast der wäre was langsamer als 4200+ !?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm nö der is nicht langsamer als ein 4200+, sondern genauso schnell wie ein 4400+.
    Lol seh grad dein PC ist ja nur mit einem 4200+ ausgerüstet, als ich vorhin dein System nachgebaut hab, hab ich nen 4600+ reingesetzt und bin trotzdem auf 750€ gekommen.
    Ok muss ich mich korrigieren:
    Graka bis zu 100% schneller.
    Prozi n Schluck schneller, aber das ist fast vernachlässigbar.
    Naja das Case würd mich mal halt interessieren.

MFG

4. Fighter-2

Fighter-2 Byte

Aso..... mh..... was soll ich nun nehmen .... würde gerne ne Hardware haben, die auch lange mal uptodate und spielbar bleibt! :D

Was meint ihr?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was heißt lange Uptodate spielbar glaub das muss erst erfunden werden.
    Aber ohne mich selbst loben zu wollen, ich find das von mir zusammengestellte System besser;).
    Aber das sollen dann doch noch lieber andere beurteilen, bevor du dich entscheidest.

MFG

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

X2 4600+ ist ca 12% schneller als der X2 4200+

7. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

für wenn war die zusammen stellung, für mich oder für fighter-2 ??

hmm also ich nehm jetzt das netzteil, wenns kaput geht kauf ich mirn andertes bzw. lass es durch die garantie ersetzen.

edit:(ich bin schon bei 830€ und noch nicht fertig und da gibts nich ma sata dvd brenner ;) )

8. FlipFlop2005

sata brenner sind acuh noch nicht wirklich wichtig, und Samsung Brenner sind IMO murks! Nimm doch einfach den 800€ PC aus unserem Sticky!

9. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

NEIN
    wollt ihr mir erzählen das mein händler (bei dem ich schon viele sachen gekauft habe und immer zufrieden war) mich falsch berät ? nie im leben. von wegen sata brenner sind nich der hit: ide läuft so langsam aus. so ich lass des jetzat so, wenn mein netzteil in die luft geht hab ich pech gehabt. ihr könnt ja selber gucken wasn amd proz. mit ner geforce kostet ich hab 855€ rausbekommen (bei zimmermann electronic in darmsatdt wo ichs kaufe kostet er gerade mal 944,50€ ;) ) also ihr könnt mich beraten aber was ihr hier mir bis jetzt erzählt halte ich für falsch. ich will halt kein Intel und kein ATI.

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich glaub ich bin da gestern etwas mit den Namen durcheinander gekommen:confused: .
    Naja empfehlenswert ist das System imo für beide.

Fighter 2 läßt einfach weg was er nicht braucht: laufwerke, Case usw..
    Dann dürfte er auf seinen angepeilten Preis kommen.

Was tr3cool macht ist mir wurscht. Nur sein System wär mir so zu teuer. Vor allem bei einem Budget von 800€ einen Sata Brenner haben wollen, der zurzeit keinerlei Vorteile bringt.:confused:

MFG

11. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

Wer zwingt dich hier? Wenn du ein AMD und ein GeForce fan bist, muss ich dich leider enttäuschen das Blatt hat sich gewendet ;) :sorry: :D :D :D

Dein System ist halt nicht gut ist so nen unteres mittelding.

greetz

12. FlipFlop2005

nur halb reichtig, Nvidia ist momentan schneller als ATI, und das um bis zu 65%

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Aber auch nur in der High End Klasse und Einsteigerklasse, sonst hat ATI die Nase vorn;).

MFG

14. Fighter-2

Fighter-2 Byte

So Leute! :D :D Schön das ihr hier... viel postet.. aber was hat das mit meinen System zutun? :D :D

Habe mir mal paar andere Hardware zusagen lassen! ;)

Ich soll laut Händler

- Intel Core 2 Duo E6400 Box

- Asus P5W DH Delüxe

- 1 mal 1024MB DDR2 @ PC 667 nehmen und dann später. Also am 13.01 (mein GEB) nen gleichen zweiten RAmbaustein, weben Dual Speicher!?

- Sapphire X1953 Pro mit 256MB nehmen! :)

So zur Grafikkarte ne Frage! Was ist der Unterschied zwischen der

Sapphire Radeon X1950 PRO

&

Sapphire Radeon X1950 PRO ULTIMATE

und Sapphire soll den besten Speicher haben!? Also schnellsten!?

Und das Board ist doch jut, weil ich doch dann noch später ne zweiten Grafikkarte parallel schalten kann, oder??

MFG Christian

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das sieht schon besser aus;).
    Überred den Händler noch zu nem ordentlichen CPU-Lüfter;).
    Board ok.
    Ram wird denk ich auch ok sein.
    Ultimade Version hat einen besseren Lüfter.

MFG

16. FlipFlop2005

der Händler ist ja mal ziemlich kompetent, und der Tip mit dem Speicher ist auch goldrichtig :)
    Würde aber anstelle des P5w DH Deluxe (obwohl die DH features geil sind) ein Asus p5b Deluxe nehmen, dass ist für evtl. OC besser geeignet und billiger ;)

17. Fighter-2

Fighter-2 Byte

für was?? OC? :D

aber vom der Geschwindigkeit gleich?? :)

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Mobo, macht an der Geschwindigkeit eines PC nicht viel aus.

MFG

19. FlipFlop2005

OC= Overclocking (dt. Übertakten)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page