1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Duron 1,3 GHz Tray zum Rippen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BuildIn, May 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BuildIn

BuildIn Byte

Was meint ihr, wie lange man mit einem 1,3GHZ rippt? Unter zwei Stunden?

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hi
    ich glaube weniger....kommt ganz auf die länge der dvd an.
    um unter 2 std. (bei einem 90min. film) zu kommen,brauchst du schon einen prozessor der neusten generation (...xp3000...).
    aber warum ist dir das so wichtig,unter 2std. zu sein? solche jobs erledigt der rechner eh über nacht (bei mir),dann ists auch egal wenn er 3 oder 5 std dazu braucht...:-)

beim dvd rippen und encoden kommts halt im wesentlichen auf den speed des dvd lw und des prozzis an.je schneller desto besser :-)

gruss spliffdoc

3. BuildIn

BuildIn Byte

Und kommt man mit einem AMD Mobile Athlon XP 2400+ ca. unter zwei Stunden?

4. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hi
    ist das jetzt deine kiste?dann würd ich mal auf etwa 8-10std. tippen,je nach verwedetem proggi (für xvcd/xsvcd).
    mit dvdx gehts etwas flotter,dafür leidet die qualität etwas.mit zb. dvd2svcd gehts etwas länger,dafür aber mit besserer qualität....
    wie oben schon jemand geschrieben hat kommts auf viele kleinigkeiten an (mit 2pass vbr mpg2 zb. dauerts grad doppelt so lange :-( )
    also ausprobieren dann weisst dus genauer....

gruss spliffdoc
    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 25.05.2003 | 04:19 geändert.]

5. BuildIn

BuildIn Byte

beispielwerte für die parameter? = empfohlene systemvoraussetzungen.

AMD Athlon XP Prozessor mit 1700+ Performance Rating FSB266 MHz, Thoughbred Kern

SockelA Mainboard für AMD Athlon/Athlon XP und Duron Prozessoren. Features: VIA KT266A Chipsatz, FSB200/266,

320 SD-Ram

Win 98 SE

Brenner LG

DVD Star Wars Tr.
    [Diese Nachricht wurde von BuildIn am 24.05.2003 | 17:50 geändert.]

6. BuildIn

BuildIn Byte

Acht Stunden?

Welcher Prozzi macht es denn in zwei Stunden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page