1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

amd duron 800 mhz übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by ktmredbull, Jul 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ktmredbull

ktmredbull Byte

Halló ! ich habe einen amd duron 800 mhz mit einem chaintech 7aia5 mainboard.
    Ich kenn mich beim übertakten nicht so richtig aus.
    weiss nur dass man im Bios bei (Frequently Control oder so ähnlich) die MHZ raufstellen kann.
    Kann ihn bis 930 MHZ übertakten. aber nach 15 minuten stürzt er meistens ab.
    Gibts da einen Grund dafür ?

Mit freundlichen Grüßen Georg

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Och, das kanns doch nicht sein, oder? Denk doch mal nach...
    Und lies dir mal die "wichtigen" Threads in diesem Board durch! Dann bekommstes bestimmt raus! :)
    Achso, und warum wilst du nen PC übertakten, wo du ihn doch sowieso verkaufne willst? In Anlehnung an deinen anderen Thread!

3. Kenrik

Kenrik Byte

Also, du solltest dich erst etwas mit dem Thema beschäftigen bevor du "wild drauflosübertaktest". In deinem Fall denk ich das dir bald die CPU abglühen wird wenn du so vorgehst.

4. Kenrik

Kenrik Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page