1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Fans, WIR brauchen EURE Hilfe !!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by omay, Sep 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omay

omay ROM

AMD-Fans aufgepasst!

Jeder von euch hat sich wohl schon mal gefragt : " Sind wir eigentlich allein im Universum ? " Und weil anscheinend niemand darauf eine Antwort weiß, wurde SETI gegründet. SETI steht für "Search for Extraterrestrial Intelligence", der Suche nach außerirdischer Intelligenz. Über das Internet werden dabei Datenpakete, sogenannte Workunits (WUs) zu registrierten Usern nach Hause geschickt, die dort mit einem zur Verfügung gestellten Programm auf verschiedene Radiowellen bzw. außerirdischen Signalen durchsucht werden. Tausende PCs auf der ganzen Welt stellen dabei ihre Rechenleistung für die aufwendige Berechnung zur Verfügung. Dabei kann die Berechnung einer WU - je nach CPU - zwischen 4 und 14 Stunden dauern!

Und damit sind wir schon beim Wichtigsten! Viele Unternehmen wie z.B. Intel rechnen schon jahrelang an solchen Datenpaketen und stellen ihre Rechenpower unter Beweis ( World TOP 200 url: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_type_0.html). Wir AMD-Fans wissen natürlich, dass unsere Systeme besser sind und das ist die ideale Gelegenheit es zu beweisen!Aleine hat man natürlich keine Chance, aber es besteht ja die Möglichkeit sich zu Teams zusammenzuschließen, so wie z.B. das Planet3Dnow!-SETI-TEAM. Wir Just for P3DNow! (url: http://www.just-for-p3dnow.de) sind eine SUB-Group dieses Teams und natürlich jederzeit bereit neue Mitglieder aufzunehmen die uns helfen die Intel-Corporation in Grund und Boden zu rechnen!

Wenn ihr interessiert seid oder irgendwelche Fragen habt, postet hier im Forum in unserem Forum oder an unsere e-mail: contact@just-for-p3dnow.de

PS.: Eine etwas andere Art herauszufinden, ob es Aliens wirklich gibt...

2. was hat den oleg gemacht, es auch noch ins falsche forum dududu naja
    sorry aber gibts hier keine mods zum verschieben? danke :-)

wie gesagt es gibt (zum glück) viele hobbies und seti ist halt eins davon

über 3 millionen menschen auf der welt, die dieses hobby pflegen sind ein beweis für die popularität dieser art der forschung mit privater hilfe

also happy crunchin *g

mtfbwy always

3. WKD

WKD Byte

Hallo,

ich frage mich, was dies mit einem ernsthaften Forum tun hat.
    Vielleicht bin ich von einem anderen Stern,
    weil ich es nicht verstehen kann, was da abläuft.
    Was soll der Sch..., diese
    Geschichte gehört auf einen anderen Stern, bzw. in ein anderes Forum.

4. omay

omay ROM

Hi!
    Also SETI ist sogar sehr ernst, wenn du schon siehst, welche Firmen da mitmachen (Mircosoft, SUN, Intel..) Leider hat AMD kein offizieles Team, darum das unsere, um AMD so zu sagen auf eigene Initiative zu vertretten. Es geht uns natürlich nicht nur darum Intel zu überholen und es ist wirklich egal, welches Prozi man nimmt, wenn man nicht an die eigene Tasche denkt
    ;) *zwink*
    Keiner weiß ob es die Aliens wirklich gibt, deswegen will man herausfinden ob es sie gibt oder halt nicht.
    Wenn du mehr wissen willst, lies unsere FAQ\'s mal durch, da wird SETI näher erklärt.
    http://www.just-for-p3dnow.de

PS.: schau mal auf http://www.alien.de/fischinger/direct.php3?page=PraeO.html ganz unten bei Diverses, da ist SETI auch nicht vergessen worden 8)
    [Diese Nachricht wurde von omay am 23.09.2001 | 20:02 geändert.]

5. motorboy

motorboy Megabyte

hallo,

was ich nicht verstehe, ist das mit SETI und auserirdischen nur ein spass oder echt? -- speziel von dir?
    signale von auserirdischen, wird das nicht geheimgehalten? - die werden einfach zu usern gesendet ? - warum machen sie das nicht selbst mit einer grey?
    das ist doch unzuverlässig es von irgendjemand machen zu lassen

es gibt andere die sagen (wissen) schon lange das es auserirdische (raum zeitreisende gibt), entführte, bibel (da kamen götter vom himmel, sie waren riesig und sie sahen frauen die schön waren und hatten kinder (mit erdfauen) die riesig waren und böse ...), kornkeise http://www.fgk.org./, von däniken, lemuria, atlantis, medien....

es geht euch nur darum einen (AMD) verein zu gründen (eigentlich ist es doch egal ob man nen AMD, INTEL, VIA, MOTOROLA, IBM prozessor verwendet) und ihr benutzt den namen SETI nur um euch wichtig zu machen?
    da ist doch eher eine richtige SETI seite: http://www.alien.de/fischinger/direct.php3?page=PraeO.html
    oder mars, http://www.paranormal.de/ufo/index.php?d=/paramirr/face.html

oder sehe ich das falsch?
    grüsse

6. Ah Hallo,

Ich bin Vertreter der "Affentheorie" und durch dich bin ich mir jetzt noch sicherer.
    Tsts ist ja ein nettes Forum hier
    Wenn es dich nicht interessiert , dann laß doch das Antworten bitte sein. Ich zweifle stark, daß du deine Worte jemand frei ins Gesicht sagen würdest. (ich hoffe es auch)
    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum wo du jeden ohne Folgen für dich selbst beleidigen kannst wie du willst. Also laß es bitte.

7. Thomy

Thomy Byte

Wer glaub denn noch an den Scheiss,dass es Ausserirdische gibt?Ihr seid doch alle bekloppt!!!Und wir stammen sicherlich noch vom Affen ab.Man oh man,die Menschheit ist doch sowas von blöd,man kann euch Lug und Trug aufbinden und ihr merkt es nicht.
    Ich fass es einfach nicht!

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Roman :)

Dieser Thomy ist für dieses Forum zum Glück nicht repräsant und absolut eine Ausnahme (naja, in letzter zeit spinnen hier mehr Leute rum als sonstwo anders :()}...

Hast mich ja jetzt schon etwas kennengelernt und so fertige Typen wie mich gibts hier *zum, Glück* massenhaft *megatrend, kalweit, SoF, spitfiremk5 etc...* :D

Hier im Forum ist die Hilfsbereitschaft und freier *menschlicher* Meinungsaustausch mehr als nur vorhanden aber so *typen* die ihre Posts zum größten teil nur aus Beleidigungen bestehen lassen wie Thomy gibts halt leider überall :(

Nur schade das es keine *Ignore* Funktion für dieses Forum gibt :(

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wenn du nicht vernünftig argumentieren kannst, solltest du besser dem forum fern bleiben.auch die auswahl deiner worte ist nicht die feinste.wir wollen doch alle hier im forum die form wahren.also bitte verschon uns weiterhin mit deinem müll und lad ihn auf der kippe ab oder bei deinesgleichen

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Zum eine gebe Ich Dir Recht, ist das falsche Forum!
    Gehört eigentlich unter Smaltalk oder Sonstiges.

Was die Ernsthaftigkeit angeht:
    Mag für Dich nicht zutreffen aber es gibt tatsächlich Menschen die dieses Thema sehr ernst nehmen und das sollte man doch respektieren, oder nicht?

Gruß...dieschi

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Man möge mir nachfolgenden Text verzeihen:

Wenn die Aussies kommen sollten hoffe Ich inständig das Du der erste Mensch bist der von denen pulverisiert wird!
    Mit groß aufgerissen Augen und der Erkenntnis:
    Man, die hatten doch alle Recht!

Bist DU so deppert immernoch zu glauben die Erde sei der einzige Planet im All der von intelligentem Leben bewohnt wird?

Natürlich ist es mMn absolut übertrieben zu glauben außerirdisches Leben anhand der Daten die von Seti gewonnen werden nachweisen zu können (auch wen Ich Seti ab und an auf meinem Rechner laufen lasse) wenn man bedenkt wie alt die Signale sind _wenn_ sie bei Uns auf der Erde empfangen werden können.

Es gibt aber tatsächlich auch bestehende Nachweise das die Erde von Ausserirdischen besucht wurde und Ich meine nicht die *Entführungsgeschichten* sondern materielle Beweise z.B. die Osterinseln - Stonehenge oder übereinstimmende Überlieferungen verschiedener Völker über Besucher vom Himmel etc...
    Manche Theorien gehen sogar soweit daß das Leben auf der Erde außerirdischen Ursprungs ist!

Ob Ich ausserirdisches Leben für möglich halte?
    Absolut, ja!

Steht ja auch iregndwo in der Bibel!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page