1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD: Günstiger Athlon 64 3000+ vorgestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein richtiger Schritt. Nur wenn der "kleine Mann" die Produkte kaufen kann, ist Geld in der Kasse für neue Entwicklungen. Mir geht es ehrlich gesagt auf den Senkel, wenn überwiegend über die Spitzenprodukte berichtet wird, diese aber teilweise nur von 1%, der günstige Rest aber von 99% der Kunden, gekauft werden.

2. Mexel

Mexel Byte

amd versucht halt den "kompletten markt" mit ihren cpu?s abzudecken. die variante des abspeckens ist ja nicht neu! ich erinnere mich jüngst an sony mit der psx??
    jedem geldbeutel das seinige.

syl

3. vlaan

vlaan Megabyte

TREND =
    Tendenziell
    Richtungsweisendes
    Engmaschiges
    Neues
    Denken

Oder?

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

hä?? hab ich wieder was verpasst??? :confused: :schlafen: :D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dagegen ist nichts zu sagen. Nur sollte man beachten, dass nur ein Bruchteil der eingeführten "Innovationen" zum Standard wurde, der dem Kunden einen Vorteil brachte.
    Was nützt einem der teure DVD-Brenner, wenn 3 Monate später ein anderer Standard etabliert wird. Das Wörtchen "Trend" hat meiner Meinung nach seine Bedeutung verloren und kann höchstens als "Wunsch oder Lenkung der Industrie" verstanden werden.

6. Letacije

Letacije Byte

Mit 1 % hast Du natürlich Recht ... Aber warum sollte man nicht über die "hotest & newest" CPUs berichten? Soll man über die Trend und Forschungen nicht berichten? Ich meine selbst die lowcost CPUs sind doch fürs Surfen besser geeignet als der 500 DM teure Athlon 64 .... Trotzdem, da hast Du Recht, wenn man die Hardware-News weglassen würde, würde auch nicht viel fehlen .... ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page