1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD/Intel Vergleich

Discussion in 'Smalltalk' started by Nereid, May 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nereid

Nereid Byte

Hallo :)

kennt ihr zufällig Seiten, auf denen der direkte Vergleich von aktuellen Intel und AMD Prozessoren aufgelistet ist? Wie beispielsweise in Form einer Tabelle (L2-Cache, Bitrate, usw.) :)

Die Information, die ich bislang finden konnte, war zum Teil leider sehr veraltet, oft wurde auch nur über die Vor- und Nachteile berichtet.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

MfG,
    Nereid

2. Gast

Gast Guest

[Klugscheißmodus]

vage

wär? doch etwas heftig ...

gab?s in 3 Varianten mit 256K, 512K und 1024K

und wer?s genau wissen will, sollte eh bei Intel nachsehen !

[/Klugscheißmodus]

;)

3. bitumen

bitumen Megabyte

Es ist eine wage Behauptung, dass auf der Seite alle Desktop-prozessoren drauf sind. Ich vermisse den PentiumPro und 80486 abwärts :(
    Aber die braucht ja heute kein Mensch mehr... So ein PPro mit 200mhz hatte ja nur 512mb cache, eh nur das 4-fache des aktuellen celeron... :aua:

MfG; bitumen

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

5. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Seit dem Existieren von Intel / AMD gibbet Vergleiche, Pro und Kontras. Daher natürlich auch ältere Postings ;)
    Und Vergleichsteste dienen dazu, das jeweilige Pro und Kontra hervorzuheben.
    Über diese beiden Kontrahenten wurde schon sooo viel berichtet ... Google läßt grüßen. Du wirst wahrscheinlich Wochen benötigen um alles zu lesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page