1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD K6-2 333MhZ Probleme mit WIN98

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fuzzyjone, Jan 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuzzyjone

fuzzyjone Byte

Hallo,

Ich hatte Probleme mit einem AMD K6-2 333 MhZ beim Hochfahren von Win98 (beim hochfahren stecken geblieben). Nach ersatz durch Pentium 200 Mhz. Ist alles klar. Normal soll es bei diesem Prozessor nur Schwierigkeiten mit Win95 geben. Hat noch jemand Erfahrung mit Win 98 gemacht oder weiß was genaues darüber?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Verträgt das Board denn einen K6-2 ? Evtl. hilft ein Bios-update.
    Wie sieht es auch, wenn Du den K6-2 mal langsamer taktest?
    Sind auch alle Einstellungen richtig (z.B. VCore).
    Evtl. verträgt Dein Ram auch den hohen Takt nicht?
    Am Besten, Du schreibst mal was zu Deiner restlichen Hardware, das wird sonst Kaffeesatzlesen hier. Und auch gleich noch, ob Du die CPU schoon länger drin hast oder gerade eingebaut...
    Gruß, Andreas

3. igur

igur Byte

hallo ich hab dein problem mit dem usb nur zufällig, auf der suche nach nem handbuch für das MS-5129 P54C TR5, gelesen und wollte dich mal fragen ob du mir dden teil des handbuches mal ablichten oder fotografieren könntest, wo die jumper settings für vcore und den anderen relevanten spaß der für ein CPU upgrade notwendig ist?

PS: das TR5 USB On Board.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@igur: kann es sein, daß Du Dich ein wenig im Thread geirrt hast?

5. igur

igur Byte

nö? pn geht nicht und e-mail hat er nicht angegeben.
    und wenn MSI das handbuch hätte, hätte ich mir nicht den aufwand gemacht über alltheweb jemanden in einem forum zu suchen der eins hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page