1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD mit 2 GHZ

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Badcip, Dec 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Badcip

Badcip Byte

Hi,

weiß jemand, wann endlich der AMD mit 2 GHZ auf den Markt kommt?

2. Badcip

Badcip Byte

Danke für die Berreicherung. :-)

3. Lupoo

Lupoo Byte

Hallo, mein Tipp betrifft nicht unbedingt deine Frage aber ich würde
    für den geringen Leistungsunterschied lieber den 1700 XP oder auch meinetwegen den 1800 XP vorziehen. Wie gesagt der geringe
    Leistungszuwachs steht nicht im Verhältnis zum Preis wenn eine neue CPU auf den Markt kommt. Schau Dir vielleicht auch mal die unterschiedlichen Benchmarks in den Tests an und Du wirst sehen wie gering der Unterschied zwischen 100 bzw. 200 Mhz bei der CPU ist. Für die CPU-Preisdifferenz kann man lieber gezielt in andere Hardwarekomponenten etwas mehr investieren und man hat mehr davon. Aber Sorry dies soll keine Belehrung sein denn jeder muß selbst wissen was er macht.
    Gruss Lupoo

4. immerhin Faktor 10, iss doch auch nicht ohne
    Augustus

5. Hallo,

hier die Antwort musst dich noch 2 Monate gedulden :-)

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/jow-15.11.01-000/default.shtml&words=Athlon

CU

6. Badcip

Badcip Byte

Dake für diese genauen Antworten :-). Wisst ihr nicht etwa genau in welchem Quartal er erscheinen wird. Ich kann ja noch warten. Die einn paar Monate tu mir bei meinem 166 MMX auch nicht mehr weh.
    [Diese Nachricht wurde von Badcip am 02.12.2001 | 15:16 geändert.]

7. jedrzej

jedrzej Byte

das dauert noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit , ich würd nicht warten...

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der hat doch auch nur 1,66 GHz :-(

9. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8598307.html

Gruss,

Karl

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das wird wohl noch einige monate dauern...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page