1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

amd phenom ii x2 565 kaufen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by D.Brown, May 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Ja, und zwar auf Radeon HD 4200, die dort als on-board Karte verbaut ist.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann würde ich den doch lieber gleich zusammen mit dem alten Board und der alten CPU verscherbeln und auf AM3+ mitsamt 2x2GB DDR3 umsteigen.
    Sonst wird der 667er Ram schnell zur Bremse.
    Die Spiele, die sich über 4 CPÜ-Kerne freuen, freuen sich auch über 4GB RAM.

3. D.Brown

D.Brown Kbyte

Genau das werde ich machen.
    Ich danke euch nochmal für die Hilfe!:)

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da Du ja noch ca. 1 Monat warten kannst, gibts bis dahin vielleicht auch eine größere Auswahl an Mainboards, vor allem auch mit den neueren 900er Chipsätzen (wobei ich mir da nicht 100% sicher bin, ob die dann die "alten" CPUs noch schlucken werden...).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page