1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Radeon 6770M

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by alles123, Nov 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alles123

alles123 ROM

Hallo zusammen!

Ich habe einen HP Pavilion dv7 mit einer AMD Radeon 6770M Grafikkarte. Ich ahbe im Internet erfahren, dass ich zwischen intel und radeon umschalten kann. Ich will Landwirtschaftssimulator 2011 spielen. Ich habe im Cata Center auf Hochleistung umgeschaltet. Wenn ich jetzt spiele, merke ich keinen Unterschied. Auch in der log datei vom spiel steht bei Rendering system intel hd grafiks! Was soll ich machen

Mfg
    alles123

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. alles123

alles123 ROM

das Problem von dem hab ich schon überwund. ls läuft ja, nur es ruckelt stark, weil es eben intel hd grafiks verwendet und nicht die 670m!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du dich an den Support von HP wenden. Eventuell haben die einen speziellen Patch oder Treiber, um das Problem zu beheben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page