1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

amd radeon hd 6490M Treiber installieren funktioniert nicht ... pls help

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MineSofa, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kriegst du nur Minecraft nicht zum Laufen?
    Die Grafik schaltet automatisch um.

2. MineSofa

MineSofa Byte

naja, ich liebe minecraft, hab nur das spiel aufm lappi....sonst zock ich noch darkorbit, ein 2D online browsergame( ist aber trotz 2D recht anspruchsvoll). bei dem spiel läuft alles ohne probleme, selbst wenn ich die 2t höchste auflösung einstelle (HD). hab immer 45-60 fp/s...

ich kann auch auf yt 1080p einstellen und alles läuft ruckelfrei.
    so um mal zu vergleichen, also ja, hab nur bei mc dieses problem.

3. MineSofa

MineSofa Byte

kann ich, ohne bedenken das etwas passiert, die andere grafik-karte deaktivieren ? möchte kein risiko eingehen
    mfg

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist meines Wissens nicht möglich.

5. MineSofa

MineSofa Byte

okay, dann werde ich morgen in ein computer-fachgeschäft gehen und denen mal alles erklären.mla schauen was die dann dazu sagen.
    aber herzlichen dank, das du versucht hast, mir zu helfen ;)

wenn das problem gelöst ist ( wenn denn überhaupt mal), werd ich es hier schreiben :)

mfg
    minesofa

6. MineSofa

MineSofa Byte

hi wiedermal
    das fachgeschäft ist leider konkurs gegangen :bse:
    aber wasn witz ist, das ich battlefield bad company 2 ohne probleme zocken kann aber dafür nichmal minecraft :(
    also an der graka scheint es nicht zu liegen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page