1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Radeon HD 7970

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Friedrich Stiemer, Dec 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Friedrich Stiemer

Friedrich Stiemer Redaktion

Das neue Flaggschiff von AMD stößt dem Konkurrenten Nvidia wohl gehörig Bescheid. Die Ergebnisse in den Spielen und Benchmarks bestätigen ja eine durchweg sehr gute Leistung.

Was meinen Sie, wie lange kann sich AMD die Krone der Single-Core-Grafikkarten aufgesetzt lassen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bis Nvidia seinen "Paperlaunch " vorstellt. :fire:

3. Sele

Sele Freund des Forums

Ich liebe diese Fragen, die zum einen hellseherische Fähigkeiten erfordern, zum anderen niemanden auch nur ansatzweise irgendetwas bringen, da sie ja ausschließlich spekulativer Art sind.

4. Friedrich Stiemer

Friedrich Stiemer Redaktion

Man könnte ja auch einfach zurückblicken und kucken, was in der Vergangenheit zwischen den Launches von AMD und Nvidia passiert ist. Nvidia hat mit Kepler wohl ebenfalls einen neuen Kracher in den Startlöchern, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wesentlich interessanter werden sowieso die HD6850/HD6870/HD6950 1GB-Nachfolger. Also die Klasse 100-200 €. Hoffe auf gute Kühllösungen. Leistungsaufnahme und Leistung dürften passen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page