1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD rechner fährt ständig runter

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Osse_Frank, Jul 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Osse_Frank

Osse_Frank Kbyte

hallo leutz,
    mein selbstgebauter amd Athlon TB 1200 C bootet von alleine ständig neu. einfach wenn ich in windows arbeite .vielleicht is es mein netzteil, weil ich soviel dran zu hängen hab.

meine konfig:

AMD Athlon TB 1200 C [mit kupferspacer]
    Abit KT7A-RAID
    300watt netzteil CODEGEN [max output 165 W.]
    384 MB-Ram Infineon
    32 MB PCI TNT 2 Grafka [bald kommt ne GF 2 PRO AGP :-)]
    10/100 Mbit LAn adapter von Compex
    Aztech Soundkarte Azfin 168
    40x CD rom
    12x 10x 40x Liteon Brenner
    1x HDD Seagate 8,4GB [System]
    1x HDD Maxtor 14,2GB
    1x HDD Samsung 4,3 GB
    CPU Kühler selbstgebaut mit 2x 6cm motortronic Lüftern

ich denk mir mal meine ganzen IDE geräte und der CPU lüfter ziehen einfach zu viel aus meinem Netzteil, anders kann ich mir das nicht erklären.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page