1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD reduziert Verlust

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by frankkl, Oct 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frankkl

frankkl Kbyte

Seid Jahren nur Verluste bald müste AMD doch wohl endlich Pleite sein oder....?

frankkl

2. Marcelo

Marcelo Kbyte

Sei blos froh, dass es AMD gibt!
    Sonst hättest du bestimmt nicht den Celeron im Rechner, den du jetzt hast. Konkurrenz belebt das Gechäft. Aber das brauch ich so einem Noob wie dir nicht zu sagen, der immer nur schmalspurig denkt.

MFG
    Marcel

3. frankkl

frankkl Kbyte

:tröst:@100Ampere

Ja mag AMD nicht besonders !

frankkl

4. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

@Sackratte

Kennst Du den etwa noch nicht? Abloluter Celeron- Fan. Muss man nicht ernst nehmen. Hat in den Foren schon viel unqualifizierten Mist losgelassen. Freut sich prinzipiell, wenn`s schlechte Nachrichten über AMD gibt. :spinner:

5. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

junge du kennst dich wohl nicht so gut aus.... die meisten firmen machen erstmal jahrelang verluste bis sie dann endlich in die schwarzen zahlen kommen. das is absolut normal

ps:da du dich ja so über die verluste von amd freust darf ich mir hier wohl auch ein kleines INTEL GO HOME erlauben :D

mfg sAcKrAttE 2ooo

6. frankkl

frankkl Kbyte

Das war doch schon mehrmals so das Intel etwas spät dran ist,
    aber im laufe des Jahres 2004 (2. Halbjahr) wird AMD wieder sehr stark unter druck gesetzt,
    so das die Verluste dann bald wieder steigen :D

Aber wenn eine Frima wie AMD über Jahre nur Verluste (egal ob klein oder gross) macht wird diese wohl auf dauer vom Markt verschwinden müssen oder :rolleyes:

frankkl

7. sAcKrAttE 2ooo

aber dieses machtverhältniss wird sich bald um 180 grad drehn. intel hat die von amd eingeläutete 64bit desktop äera (oder wie schreibt man das ??) ja total verschlafen und hat dem natürlich absolut nix vergleichbares oder konkurrenzfähiges entgegenzusätzen. und die Pentium4 Eigentor Edition kommt da auch viel zu spät. das sind aufregende zeiten für die amd und intel gemeinden...

mfg sAcKrAttE 2ooo

8. Wollern wirs hoffen. Solang es AMD gibt, hat Intel wenigstens noch ansatzweise sowas wie Konkurrenz. :)
    Für mich persönlich macht es ja eigentlich kaum einen Unterschied welchen Prozessor ich hab, solange ich fürs gleiche Geld anständige Leistung bekomme. Aber wenn man sieht wie David AMD dem Goliath Intel auf der Nase rumtanzt muß man den Laden doch einfach liebhaben. :D

9. sAcKrAttE 2ooo

amd hat vielleicht kein geld, aber dafür die beste qualität ! intel hat nur kohle und sonst nix.
    nächstes jahr is amd wieder in den schwarzen zahlen.

btw: :spam:

mfg sAcKrAttE 2ooo

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du hast wohl den Bericht nicht gelesen?

"Es gab nur noch rote Zahlen von 31 (Vorjahresvergleichszeit: 254) Millionen Dollar"

Noch so eine Steigerung und AMD hätte einen kräftigen Gewinn von über 200 M$

Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page