1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD schlägt zurück: AMD Phenom X4 9950 Black Edition

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by casa73, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. casa73

casa73 Kbyte

sorry, aber das ist einfach nur noch krank. dieser prozzi verbraucht mehr als mein 50"-Plasma.... wo soll denn die reise noch hingehen? zum pc mit integriertem mini-atomreaktor?

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Du kannst aber auch nicht Ferrari Leistung mit dem verbrauch eines Smart erwarten.

Gruß
    neppo

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der AMD Phenom ist zwar technisch interessanter als der Intel, aber die 140W Stromverbrauch wären mir zu viel. Da würde ich mir lieber einen Q9450/Q9550 holen. Kostet zwar mehr aber man hat auch mehr Leistung und weniger Stromverbrauch. Das einzige was imho für den Phenom spricht, sind die überaus günstigen Boards.

4. erwinsat

erwinsat Byte

AMD 9950
    ich wollte einen 9950 kaufen, alle angebotenen CPU haben einen Fleck in der Mitte. Also Ausschuss oder Brandgefahr?? Rückruf oder VERBOT dieser CPU und nur mehr Intel?
    Foto kann ich senden, wenn gewünscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page