1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD schützt CPUs mit 3D-Hologrammen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SirAlec, Jan 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SirAlec

SirAlec Kbyte

Na dann können wir ja in Zukunft absolut sicher Sein, das wir wenigstens 100%ig originale Verpackungen bekommen.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

LOOOOOOOOOL

genau!

so ein "Hohl"ogramm ist schon der bringer. Viele erkennen nicht mal einen Fotokopierten 50 Euro-Schein. Aber dem Händler um die Ecke kann man schon vertrauen.................oder nicht ? Und die vom MediaDingsbumsMarkt erkennen
    nicht mal den Unterschied zwischen einer Intel® und einer AMD® CPU. (Hab ich gehört) ;-)

3. vampir-biber

vampir-biber Kbyte

sei nicht so gemein zu den mm-verkäufern!!!!

sie geben sich nämlich sehr viel mühe wenns darum geht ein wireless-kabel zu finden, oder ihren verwirrten blick wenns heisst dass es grakas mit pci (war vor langer zeit) und grakas mit agp stecker gibt :-D

4. Preißa

Preißa ROM

Hallo,

Zitat:
    "AMD setzt demnächst nämlich 3D-Hologramme auf die Verkaufspackungen."

Demnächst? :was:

Ich dachte diese Hologramme gibts schon einige Zeit?
    Also mein Boxed Athlon 64, den ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe, hat schon genau dieses Hologramm mit den Punkten, so wie es auf dem Bild der AMD-Seite abgebildet ist.

Preißa

5. Michi0815

Michi0815 Guest

na dann kann man nur hoffen, dass es amd besser ergeht als ms: da waren die holos aus dem fernen osten eine zeitlang besser/schöner als die originalen :D

6. HannesD

HannesD Byte

Jo, den Sinn des Ganzen verstehe ich auch nicht. Was hindert die Fälscher daran, einfach die Verpackungen zu tauschen??? :aua:

7. Preißa

Preißa ROM

Auf den CPU-Lüftern, die in der Boxed-Version enthalten sind, befinden sich auch die Hologramme, die links unten auf der Verpackung sind. Dann kann man also sicher sein, einen originalen Lüfter zu besitzen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page