1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD sempron 2800+ übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Krizzzzz1992, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,

ich habe ein problem, ich habe einen zweitrechner, und möchte dessen AMD sempron gerne übertakten, allerdings komme ich nicht isn BIOS, ich versteh nicht wie das geht der kommt einfach sofort zum windows.

gibt es empfehlenswerte software für windows XP?
    oder gibt es einen anderen weg ins bios?

danke im vorraus!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: ich hab' zwar keine Ahnung, wo Leber und Milz sitzen, aber morgen mach' ich mal 'ne Herztransplantation! :rolleyes: :D

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

wenn du nicht ins bios kommst drückst du ja eventuell den falschen knopp wenn du uns dein board verräts können wir vielleicht sagen was du machenj musst

4. ja, das boar des anderen rechners ist ein

ASrockK8upgrade-NF3

mit nvidia 230 chipsatz

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sei froh, wenn das Upgrade Board stabil läuft, ohne Übertaktung.

6. das upgrade board ist nicht verbaut, wenn du das meinst, und nen 8stündigen belastungstest, hat der ohne mucken weggesteckt

7. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Drücke mal gleich nach dem starten auf Entf. damit kommst du bei den meisten PCs ins Bios

8. also ganz hinterm mond wohne ich auch net....
    habs schon mit dauer-drücken probiert, ganz schnell hintereinander drücken....und trotzdem läd er windoof

9. nosti89

nosti89 Megabyte

auch mal ne andere Taste versucht...sowas wie F2?
    Außerdem muss das doch in deinem Handbuch stehen wie du ins BIOS kommst!

MfG

10. ja mit handbuch ist ein bisschen schwierig da ich nur den PC bekommen habe 8war ein geschenk)

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

12. ja gut, das hilft mir trotzdem nicht weiter ins bios zu kommtn....

ich weiß jezt das es ein 2mb AMI bios ist

13. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

So, da Du es scheinbar nicht schaffst ein pdf runterzuladen, hier der relevante Ausschnitt:
    Gruß DarkRhinon

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:spitze: dafür gibt's diesen Monat eine Rolle "4-lagig extra-weich"! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page