1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Sempron 3000+ auf MSI KM4AM-L

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by raphaelldl56, Mar 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Hallo,

Ich wollte euch Computerexperten fragen, ob es sich lohnt, einen AMD Sempron 3000+ auf einem MSI KM4AM-L zu übertakten.
    Ich habe mir schon die Anleitung zum Übertakten angeguckt, und habe gemerkt, dass ich im Bios keine Änderungen machen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
    Für weitere Daten meines PCs, schaut einfach mal meine Signatur an...

Ich freue mich auf jede Antwort

MfG

Raphael

2. raphaelldl56

Weiß denn niemand Rat?

3. raphaelldl56

Bitte, antwortet!!! Ich habe schon stundenlang gegoogelt und nichts gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung...
    PS:Ich hätte gerne das alles in meinem vorherigem Beitreg geschrieben, aber der "Ändern" Butoon ist verschwunden

4. thegame

thegame Kbyte

ja es bringt etwas . aber ein kleiner tipp wenn du mehr leistung in spielen brauchst kauf dir eine neue grakarte ! nimm die 7600gs und dein pc geht ab wie ***** ^^

5. raphaelldl56

Danke! Ich hatte schon am Kauf einer neuen GraKa gedacht, speziell an eine 7600GS, aber ich wollte noch ein bisschen warten da ich mit der Grafikkarte auch noch 1 GB Ram kaufen wollte...

6. thegame

thegame Kbyte

sind die temp angaben unter last oder idle in deinen sys profil ? ganz schön heiss wenn die unter idle sind

7. raphaelldl56

Also unter idle sind es 50°C, unter Last 60°C. Ja, ich weiß, ist sehr viel, aber einen neuen Kühler wollte ich mir sowieso anlegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page