1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD wieder in den schwarzen Zahlen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Gratulation AMD !

Das zeigt doch, daß man Spitzen-CPU's auch zu einem vernünftigen Preis anbieten kann und trotzdem Erfolg hat...

Schöne Grüße an Intel mit dessen utopischen und an Wucher grenzenden Preise...

Einmal AMD - immer AMD !

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

Na hört auf anzugeben. Ich war nämlich erster ;) :p Mein erster war ein AMD (486er), mein zweiter ebenfalls (K6-166), mein dritter hatte nen Intel (Celeron... unschlagbares Preisleistungsverhältnis dank übertakten) und jetzt hab ich nen AMD. Auch schön übertaktet.

3. Ich hab auch seid Jahren nur noch AMD! Die sind für Leute, die nicht so viel Geld haben, aber trotzdem Leistung wollen einfach klasse!

4. emacs

emacs Megabyte

Ich kann mich euch nur anschließen, im Büro und zu Hause nur AMD (ok, ich habe noch zwei Intel mit 166 Mhz im Einsatz ;)).

gruß

Greg

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Da schließe ich mich gerne an.

6. ajauch

ajauch Byte

Dem stimm ich voll und ganz zu! Mein erster AMD war ein 233er und seit dem hatte ich immer AMD. Ich glaube das wird auch so bleiben!

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Mein letzter Pentium war ein 200MMX - danach liefen ausschließlich AMD-CPUs in meinen PCs!

AMD - weiter so :spitze: ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page