1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD X2 6000+ nicht erkannt von MB

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Zweig, Nov 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zweig

Zweig Byte

Hey!

Habe mir einen neuen CPU geleistet! Habe das ASUS M2N-E Motherboard und hatte einen AMD x2 4600+ hat immer super funktioniert hatte nie probleme! Jetzt habe ich mir den AMD x2 6000+ gekauft eingebaut geht auch NUR wenn ich z.B. Arbeitsplatz rechte Maustate, Eigenschaften klicke kommt 3,01 GHZ CPU AMD Model unknow! Kann das sein das ich evtl. einen Treiber für den CPU installieren muss oder allgemein bios oder sowas mit neuen Treiber ausrüsten muss! habe bei googel gesucht aber nichts gefunden:aua:! Würde mich über schnelle hilfe sehr freuen!

MFG Zweig

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf der Internetseite von Asus gibt es eine schöne Übersicht, welche CPU ab welchem Bios unterstützt wird.

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

4. Zweig

Zweig Byte

Danke für die Antwort! Finde zwar meinen CPU (der erste AMD Athlon x2 6000+) aber sobald ich dann auf der rechten seite auf ,,go,, klicke kommt nichts mehr nur noch weiß:confused:! Wie gehts denn dann weiter also wo kann ich das Bios oder den treiber dann runterladen

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Last edited: Nov 28, 2009
  6. Zweig

Zweig Byte

Danke an alle die mir geholfen haben! Habe das Problem gelöst! Mein Bios ist nicht aktuell und muss es morgen aktuallisieren! ist bissi stressig und kann in die hose gehn aber naja egal! Danke für die schnelle gute hilfe!

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zum Bios updaten würde ich die alte CPU wieder einbauen. Nur zur Sicherheit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page