1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD64 4200+ MSI K8N Diamond 2GB Corsair ETC.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Stechmücke, Jan 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leuddis
    Habe mir vor kurzem folgendes System zusammengebaut und möchte dies loswerden, da ich doch lieber auf ein Notebook umsteige.
    :guckstdu: Folgende Komponenten sind verbaut in einem Big Chieftech Bravo Gehäuse (Schwarz):
    AMD64 4200+ DualCore
    MSI K8N Diamond
    MSI GeForce 6800GS
    Corsair 2048MB DDR Value Select
    Pinnacle PCTV 310i = DVBT TV-Karte+fernbedienung :)
    80 GB SATA Hitachi Platte
    DVD-Rom Laufwerk SCHWARZ up-to-date
    DVD-RW Brenner SCHWARZ up-to-date 16x?
    SCHWARZES Floppy
    SCHWARZER Card-Reader

:guckstdu: Dazu:
    19 Zoll Röhrenschirm Novita
    Logitech Headset
    Logitech Cordless Desktop Slim
    Logitech Webcam
    Terratec 2.1 Boxensystem
    orig. Spiele: Half-Life2 , GuildWars (mit 2x lvl 20 Chars), EverQuest2 (mit lvl. 23 Char)

Der Neupreis hat hier nichts zu suchen, wenn interesse besteht dann bitte nur Angebote die auch ernstzunehmend sind.
    Gruß
    Mücke

2. Hallo. Was verlangst du für Prozessor, Mainboard, Grafikkarte und RAM-Speicher? Was stellst dir da denn preislich vor?

3. Wie gesagt Angebote sind mir lieber. Dachte zwar an einen kompletten Verkauf, aber wenn Angebote passend sind kann ich auch einzeln verkaufen :)

4. ChazyChaz

ChazyChaz Byte

kannst mir mal bilder von der graka und dem mainboard schicken? wie ist der zustand davon?
    bevor ich das nicht weis kann ich kein angebot machen.
    mfg

5. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Der ist doch spieletauglich

vielleicht 600€

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page