1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD64,X800Pro,AbitAN8....NT zu schwach(200 Watt)???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Youman2, Jan 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

das neue Netzteil von ebay ist auch wieder Schrott !

Hast Du eigentlich nach dem Umbau Dein betriebssystem neu aufgespielt oder nur die neuen Treiber ?

Warum kein Markennetzteil ? warum wieder Schrott ? warum wird an dem wichtigsten teil im PC gespart ?
    Kannst Du mir darauf mal eine Antwort geben ? wahrscheinlich nicht !

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wen interessiert es, was rechnerisch rauskommt? Zumal die Rechnung nach Art des Milchmädchens gemacht ist ;)

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@Andreas,

da werden horrende Summen für Grafikkarten, Mainboards, Arbeitsspeicher etc. verbraten. Am wichtigsten Teil, dem Netzteil, wird gespart bis zum geht nicht mehr.

Ich denke man sollte die User auch garnicht mehr darauf hinweisen, den Netzteilthread entfernen und dann kaufen lassen.

Das hängt mir so zum hals raus, mit diesen Netzteilen, diesem extrem billigen Schrott für 15 Euro.

Das passt doch überhaupt nicht zusammen, Komponenten für über 1000 Euro und ein Netzteil für 15 Euro.:aua: :aua: :aua:

Dann lieber die Grafik etwas kleiner und ein vernünftiges Netzteil, aber dann könnten ja 2 oder 3 Frames fehlen :aua: :aua:

4. meyster

meyster Halbes Megabyte

@youman:

warum fragst Du hier eigentlich noch, wenn Du dann sowieso was anderes kaufst?

Lol: Das Raptoxx hat auf 12 V ganze 18 Ampere!!! Da hatte mein 3 Jahre altes 350er Enermaxx ja mehr :D

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Das ist auch nicht so ganz richtig. AsRock ist eine eigenständige Tochtergesellschaft für den Budget-Markt, was logischerweise auch den Support für die Produkte beinhaltet.

6. Youman2

Youman2 Byte

Also das Raptoxx NT is da.
    Aber trotzdem ist die leistung nicht gerade die beste.
    ich habe zwar das Windows noch nicht neuinstalliert aber werde es bald tun.
    Aber trotzdem müsste die Leistung gestiegen sein, oder?
    Ich kann nicht mal mehr NFS-MW zocken weil die Karte nicht mitmacht!
    Hat die vllt. was abgekriegt?

@ ossilotta:
    Das Raptoxx ist nur eine finanzielle Zwischenlösung, werde mir bald ein Enermax zulegen und dann das Raptoxx für meinen Server benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page