1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ameisen

Discussion in 'Smalltalk' started by bas89, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bas89

bas89 Kbyte

Wie wird man am Besten Ameisen los? Nutzen die gleichen Ameisenfänger(mit Duft und Gift) was?

Weil pures Gift ist ja blöd wir haben ein Kaninchen.

2. Gast

Gast Guest

3. Gast

Gast Guest

Es gibt noch eine Möglichkeit: :idee:
    Du kaufst dir beim Döner-Kebab einen Döner mit extra viel Soße. Und wenn du es geschafft hast, dass nicht fast die ganze Soße auf dem Weg vertropft ist, kannst du die Soße über die Ameisen kippen. Die Soße müsste so bappen, dass die Ameisen darin zu Grunde gehen. :D

So was ähnliches ist mir nämlich gestern beim Döner essen passiert.:D
    Habe aber eigentlich gar nicht extra viel Soße bestellt. ;)

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hab ich ihm auch gesagt, meine Eltern auch, ob er es heute noch macht weiß ich nicht da wir weggezogen sind.

5. damdam

damdam Kbyte

Was ist das denn für ein verfic**** Arsc*loch??? Den würd ich auch gern mal bei lebendigem leib in Zinn gießen , mal gucken wie dem das gefällt!!!:mad: :motz:

:böse: , wenn ich sowas hör krieg ich das :kotz:

Sind ja nur ameisen, ne??? Dat macht ja nichts wenn die ein bisschen gequält werden und dann sterben. :mad: :mad:

6. Profus

Profus Guest

LOL ... aber als kleines Kind bin ich im Sommer immer mit der Lupe hinter denen her... aber nicht mehr mit 13:rolleyes:

7. mroszewski

er sah es als Sport und war 13 Jahre alt.

8. Profus

Profus Guest

Wieso das denn??? Da braucht er aber ne ganze Menge Zinn wenn er jede Ameise einzeln vernichten will.....

9. mroszewski

mein nachbar hatte die Angewohnheit die Ameisen in Zinn einzugießen bei lebendigem Leib.

10. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Kauf Dir einen Ameisenbär, der futtert die Viecher auf.... :D

mfg

hoegi1973

11. Donmato

Donmato Megabyte

man kann auch (ich glaube) nelkenblüten nehmen und die auf die "straßen" und vor den eingängen legen dann kommen die nicht mehr und sterben in ihren bauten :heul:

12. bas89

bas89 Kbyte

Also die Wirkung der Köderboxen lässt aber schnell nach, eigentlich schade.

Also es geht um das Haus, die Waldameisen draußen sind glaub ich auch geschützt(??).

13. Profus

Profus Guest

Im Haus sind diese Köderboxen gut... aber draussen kann man besser dieses ... mir fällt der Name grad nich ein .... ist so ein rotes Pulver, fängt glaub ich mit L an.... nehmen. Einfach überall wo die Viecher laufen ein wenig hinstreuen... in ein paar Tagen haste Ruhe....

14. Profus

Profus Guest

Nimm Gift, wenn Du Glück hast geht das Kaninchen gleich mit ein:D

Ne mal im ernst ... wo sind die Viecher? Im Haus oder draussen?

15. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wenn ich mich recht erinnere hilft es Backpulver auf die "Ameisenstraße" auszustreuen. Alternativ kannste es auch mal mit Zuckerwasser probieren, das Du ausserhalb Deines Hauses / Deiner Wohnung aufstellst.

16. Gast

Gast Guest

das artet hier aus, deswegen:zu:

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Backpulver hat bei mir desöfteren geholfen, wenn auch nur kurzfristig.
    Solche Köderboxen sind auch nicht schlecht, die Ameisen nehmen das Gift daraus mit "nach Hause" und füttern sogar noch die Nachkommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page