1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

America\'s Army

Discussion in 'Software allgemein' started by waldijs, Jul 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldijs

waldijs ROM

Weiß jemand wie ich bei dem spiel America\'s Army in trening misionen weiter komme wenn das erste trening level beendet ist (das schißen bzw 24 figuren treffen) es kommt meldung ziel ereicht dan klike ich auf weiter er fragt dann nach user nammen und passwort wenn ich nun weiter klike kommt eine meldung mit uploud bla bla bla und er ladet nicht das nechste levil muß ich mich villeicht irgend wu regietrieren lassen um das passwort und name zu bekomen

Danke

2. JeTe

JeTe Byte

Naja, vieleicht eine Lösung. Aber Lesen ist ja auch nicht so leicht.
    Gruß
    JeTe
    P.S.
    Anmerkung für den Autor:
    Nicht so böse gemeint, Fehler beim "hastigen" tippen machen wir alle, aber etwas Anstrengung und Konzentration wären wohl angebracht

3. gns180

gns180 Kbyte

Vielleicht ist es Voraussetzung dieses Spiel zu beherrschen um sich anschließend so perfekt ausdrücken zu können ;)

Klaus

4. petack

petack Halbes Megabyte

Ich musste es lkaut lesen, damit ich verstehe, was er überhaupt will.
    Aber wir können beruhigt sein, die meisten Instant Messenger haben schon sowas wie eine Vioce-conference, damit müssen die lieben Kleinen sich nicht mehr um die 102 Tasten auf der Tastatur kümmern.

Ciao petack

5. petack

petack Halbes Megabyte

Pisa? Naja, da würde ich sagen, dass es damit schon nix mehr zu tun hat.
    Ich schenke ihm zu Weihnachten einfach ein Duden, da steht dann alles über die Rächtschraibunk drin

6. JeTe

JeTe Byte

So hat die Pisa-Studie scheinbar doch recht
    Gruß JeTe

7. c62718hris

c62718hris Megabyte

Du hast schon recht, nur hilft es nicht weiter.

Ich tippe aber mal drauf, so ist sie halt die Jugend, chatten bis die Tastatur raucht und da kommt es nicht aus das wie, vielmehr auf das was an.

Ich habe auch vorher verstanden was er wollte, nur da ich das Spiel nicht spiele, kann ich ihm auch nicht weiterhelfen.

Gruß
    Christian

8. RobuR

RobuR Kbyte

Noch einmal für alle:

Weiß jemand, wie ich bei dem Spiel "America\'s Army" in den Training-Missionen weiter komme, wenn das erste Training-Level beendet ist (das Schießen bzw. 24 Figuren treffen)? Es kommt die Meldung "Ziel erreicht", dann klicke ich auf "weiter". Er [der Rechner] fragt dann nach username und password; wenn ich nun weiterklicke, kommt eine Meldung mit "upload" usw. usf., und er lädt nicht das nächste Level. Muß ich mich vielleicht irgendwo registrieren lassen, um das Passwort und den Usernamen zu bekommen?

Gern geschehen

Bin ja sonst nicht so; aber ein Mindestmaß an Orthographie und vor allem Interpunktion ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page