1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

American Wasteland ruckelt!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lightdisc, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Hallo,
    ich habe ein Problem mit Tony Hawk's American Wasteland. Das game ruckelt bei mir. Jedes mal wenn es laggt geht die FPS Zahl runter auf 9 dann sofort wieder hoch auf 55. Ich hab im Durchschnitt 50 fps. Also den Systemvoraussetzungen nach sollte das game bei mir flüssig laufen.
    Mein System:
    - P4 2 GHz
    - 768 MB RAM
    - 9800 Pro

Also ich versteh das nicht... ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ein Patch wurde zwar released der behebt aber nur einen Bug im Multiplayer

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Laufen Hintergrundtasks (AV-Scanner, Firewall).
    Wann wurde die Platte das letzte mal defragmentiert?

3. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Also Avast(Virenkiller) ist deaktiviert. Und was ich halt immer anhab is die Windows Firewall, wobei ich die auch mal ausmachen könnte. Also defragmentiert, ist schon etwas her...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die XP-Firewall bremst nicht.
    Du könntest den Grafiktreiber mal aktualisieren bzw, neu installieren, Chipsatztreiber und DirectX ebenso.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page