1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

America´s Army 2.5v kann nicht starten > Fehlermeldung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by asus-A8V-VM2, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir gestern Americas army 2.5 runtergeloadet.

Wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung:

Build AmericasArmy_Build_[2004-06-01_02.01.01]

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2002 MHz with 1023MB RAM
    Video: RADEON X1600 Series (6618)

General protection fault!

History: UGameEngine::Tick <- Level Untitled <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 706D7564 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

was soll das bedeuten?

wie bekomm ichs hin das das spiel funzt????

2. problem beseitigt!!!!!

bitte nicht mehr antworten

3. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Könntest du bitte sagen wie du das Problem gelöst hast?

4. Du musst beim installieren diesen (ich weiß nicht genau ob das so hieß) "Cheat schutz" nicht mitinstallieren

Auf jeden Fall einfach beim installieren dem komischen Cheat Filter???? nicht zustimmen dann müsste es funktionieren wenn bei dir die selbe fehlermeldung wie bei mir kam.

viel glück

5. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ne,ich wollte nur eine Lösung hier stehen haben,damit evtl Leute die das Gleiche Problem haben hier nachlesen können wies geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page