1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

America's Army Training überspringen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tom2503, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

Guten Tag ich habe mir heute America's Army geownloaded und wollte online soccen dabei habe ich festgestellt das man erst die ganzen trainingskurse machen muss oder?
    Verstehe ich das falsch weil mein english ist nicht so gut?
    Kann man das Training auch irgend wie überspringen?
    Weil darauf habe ich kein Bock.

2. Tobikk

Tobikk Byte

Hi,

ich muss die leider mitteilen, dass du das Training NICHT überspringen kannst, wenn du die einzelnen Trainings absolviert hast, dann kannst du auch neue Missionen spielen, du musst aber später dann auch einen Test machen, der ist aber relativ schwer, es gibt schon Leute die Antworten preisgegeben haben, aber die anderen Missionen musst du leider allein durchspielen, weil die an deinen Account gebunden sind.

Hier kannst du dir die Antworten zum Test anschauen:

http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/americas+army/hinweise.html

Wie gesagt, wenn du eine Fallschirm Mission spielen möchtest, wo du ausm Flugzeug springst, dann musst du das Training davor absorbieren, wenn du zu viele Teamkills machst oder falsch spielst, dann werden dir Punkte abgezogen, wenn du Pech hast, dann kommst du dann auf einige Server nicht mehr drauf. Das Spiel ist sehr realistisch gestaltet, deshalb auch die Tests, damit keine Anfänger mehr spielen sollen, damit es für die anderen Spieler auch schwerer wird. Ich habe das Spiel früher auch gespielt, ich habe für die letzte Testmission ca. 2 Stunden gebraucht, für alle Tests 4 Stunden.

Gruß Tobikk

3. tom2503

tom2503 Kbyte

gibt es denn eine deutsche seite wo die einzelnen trainingsschritte auf deutsch stehen ich weiß zum beispiel bei der 2 trainigsmission nicht was ich da machen muss.

4. Tobikk

Tobikk Byte

Jo gibt es, auf dieser Seite steht erklärt, was man bei den einzelnen Missionen machen muss:

http://amerikas-army.planet-multiplayer.de/army/articles,special,1,46.htm

Gruß Tobikk

5. tom2503

tom2503 Kbyte

cool danke

6. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

LOl...super, nich mal das Training hinbekommen und dann auf dem server wie ein Noob rumlaufen ^^ :aua:

7. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,
    @Tobikk

da Du dich scheinbar sehr gut mit dem Game auskennst kannst Du auch mir eine Frage beantworten. Ich habe schon immer probleme damit meinen Account zu erreichen. Habe mich in den trainings sehr gut durchgeschlagen als Sniper usw. danach kann ich aber meine Spielstände nicht speichern und werde auch nicht zu den weiteren Missionen zugelassen. Kennst Du eine Lösung? Neuen Account anlegen?

Grüße Fanatyc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page