1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

America's Army

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luckyluc, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luckyluc

luckyluc Kbyte

Wer hat sich das neue spiel von der us army schon runtergeladen?

2. luckyluc

luckyluc Kbyte

ok, danke habs jetzt raus gekriegt!!

vielleicht sehen wir dann mal online :D

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

@ chacky
    Rchtig, die US Army will damit Marines anwerben!

@luc
    kannst du alles im Spiel unter Deployment selbst suchen, aber hier sind mal zwei:
    196.25.69.209
    69.25.19.28

4. luckyluc

luckyluc Kbyte

hey,

könnte mir jemand eine liste machen mit servern?

Danke, ich kenn sonst niemanden!

5. Chacky

Chacky Megabyte

AH, und diesses spiel wird dann kostenlos angeboten, oder habe ich es falsch verstanden:confused:

6. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Kuck in den steuerungs settings nach man! Beim Hauptmenü auf Settings, dann Controls, dann Communication, dann Talk, da die Taste halt!
    dann gehst du auf personel jacket, machst esc und drückst diese talk Tase, dann machst du dsa "say" weg und machst mal "open 64.74.136.152" ein, dann müsste der eine karte laden, die du aber wahrscheinlich noch nicht spielen kannst, weil du noch kein training hast, mach aber mal!

7. luckyluc

luckyluc Kbyte

Vielleicht liegts an mir, aber was ist den die CHATTASTE???

8. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Es ist ein eigenständiges Spiel, von der US Army entwickelt um Marines anzuwerben.
    Es basiert auf der Unreal Engine und sieht auch sehr gut aus, macht auch viel Spass!

9. Chacky

Chacky Megabyte

ist America's Army eigentlich ein eigenständiges Spiel oder ne MOD?

10. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

****** auf Enemy Territory! :vader: :motz: :D

Wenn du "ESC" bei Personel Jacket machst, musst du die chattaste drücken! dann öffnet sich links oben eine kleine konsole, da kannst du dann "open" dann leerzeichen+ die ip vom server eingeben!

11. luckyluc

luckyluc Kbyte

sagt mir mal wie finde ich so einen server?
    und wenn ich in personal jacket auf esc geh dann kann ich gar nichts mehr machen oder soll ich erneut auf esc gehen, dann bin ich ober "not connected"

Hilfe!

12. Gast

Gast Guest

Ach spiel lieber Enemy Territory:
    GUCK!!!

13. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Also erstmal brauchst du einen Account beim Spiel, dass heißt du gehst auf "personal jacket" und machst "create account". dsa kannst du auch unter www.americas-army.de www.americas-army.com machen, aber umständlicher. beim klickena auf "create account" öffnet sich jetzt so ein fenster, wo du dich registrieren kannst. danach musst du dich beim spielstart immer est unter "personal jacket" einloggen und bevor du spielen kannst, musst du das Training gröstenteils absolviren, sonst gehen die meisten maps nicht, beim training immer schon aufpassen, besonders die eine prüfung im camp dauert ewig und bei 2 fehlern darfst du eine stunde sinnloses dummes soldatengelabber wiederholen :kotz:. so. nachdem alles suchst du dir dann einen schönen server und gehst drauf, oder du lässt dir von freunden einen sagen und gehst in "personal jacket" auf die "ESC" Taste und machst "chat" und gibst "open 167.186.45.45" (z.B.!!!) ein, das wars. :merci:

14. luckyluc

luckyluc Kbyte

Ok, nachdem wir geklärt haben, dass es nicht das aller neueste spiel ist, wollte ich euch fragen:
    Wie man online spielen kann? (Möglichst genau)

Danke

15. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

ja, die neueste version ist die 2.0a, außerdem ist das "neueste spiel" schon 1 jahr alt! ich finde es ganz ok, auch wenn es nicht die qualität eines TacticalOps hat.

16. aktuelle version ist 2.0.0a...

17. luckyluc

luckyluc Kbyte

ja, die 2.0.0 hab ich gemeint, was haltet ihr davon?

18. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Soweit ich weiß immernoch 2.0.0 oder nicht??? Jedenfalls ist die version auf der Gamestar DVD drauf...glaub ich:o

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gibts ne neue Version - wo? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page