1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amilio 7620

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by 11001001, Apr 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 11001001

11001001 Byte

Hallo!
    Ich überlege mir, das "Fujitsu Siemens AMILO A 7620" für etwa 1100 ? zuzulegen.
    Das hat allerdings nur 256MB Ram.
    Will auch mal ein paar Spiele spielen (nicht die neusten, aber zB "NFS-Underground", zur not auch in einer niedrigen Auflösung).
    Kann man das zum spielen gebrauchen?
    Und ist es sonst ganz gut?
    Zu den Daten:
    http://www.ciao.de/product.php/pNam.../1,664070,664075/ProduktId/1268688/subTabId/1
    Was gibt es sonst noch für Alternativen im selben Preissegment?
    Danke schonmal :)

2. 11001001

11001001 Byte

3. Momentan besitze ich auch ein FSC-Notebook. Das ist wirklich ein klasse Teil, daher immer wieder FSC. Für deine Anforderungen müsste ein NB mit einem Centrino 1,4 - 1,6 Ghz, 512 MB DDR-SDRAM und eine Radeon 9200 reichen. Die Festplatte ist eigentlich egal. Sie sollte möglichst schnell drehend sein oder einen Großen Cache haben.

4. sibratech

sibratech Byte

Hallo,
    für etwas mehr, nämlich ~1200? bekommst du das Amilo A 7620 mit Athlon Mobile 3000+, 512MB Speicher und DVD+Brenner.
    Dieses Notebook habe ich vor kurzem für einen Kollegen eingerichtet.
    Es hat ein gutes Display, ist sehr leise, sehr schnell , und die Radeon Mobility 9000 reicht für die meisten aktuellen Spiele aus.
    Außerdem hat der Laptop Desktop-Speicher eingebaut.
    Gruß
    sibratech

5. earth

earth Megabyte

Also ich hab seit über 2 Jahre ein Amilo Notebook und würde wieder FSc kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page