1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

amilo a1650g übernahme festplattenimage

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by JonnyRico, Feb 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonnyRico

JonnyRico Byte

Hallo,

ich habe mir einen amilo a1650g zugelegt. Als alter desktop pc user mit bigtower usw. ist der notebook bereich für mich neuland.
    Man kann sich vorstellen das ich mit der zeit jedemenge daten programme ect. zusammengetragen habe. Um nicht alles zu verlieren oder gar neu zu besorgen möchte ich versuchen ein image der alten festplatten zwei an der zahl vom big tower pc zu machen.
    Diese dann af dem dem laptop wiederherzustellen. Einige treiber muß ich dann wohl deinstallieren und ander drauf machen.

Ich habe zwei hdd im tower eine davon hat 3 partitionen, eine platte hat 30GB und die andere 40GB, zudem habe ich noch eine externe usb hdd mit 150GB.
    Die festplatte im notebook ist 80GB groß.

Ist es überhaupt möglich das so zu machen?
    Bitte um Rat und Hilfe!
    Vielen Dank!

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nein.
    .
    .
    .
    Fülltext

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page