1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amilo L 6810 - Was haltet ihr davon?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mic the kid, Aug 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab im Mediamarkt ein Angebot eines Notebooks gesehen.
    Es handelt sich um ein Fujitsu Amilo L 6810 für 999 Euro. Da ich es für ein sehr gutes Angebot halte, stellt sich für mich nun die Frage: Kaufen oder lieber warten???
    Ach ja, eigentlich spiele ich eher selten und meist auch keine grafik-mäßig anspruchsvollen Spiele (wie EgoShooter usw.). Ich glaube, da kommt man mit dem integrierten Grafikchip dann ganz gut hin-oder? (Nichts genaues weiss ich nicht ...)

Danke für eure Hinweise!
    Gruss, Mic the kid.

Folgendes ist drin:
    *** System, Prozessoren, Architektur
    Mobile IntelÆÊ PentiumÆÊ 4 Prozessor-M 1.8 GHz
    512 KB on-die L2 Cache, 400 MHz FSB
    Intel SpeedstepÆÊ Technologie
    SiS M650 + SiS 962 Chipsatz
    *** Speicher
    512MB DDR SDRAM, 2 x 256 MB Module
    (2 SO-DIMM Sockets, PC2100 fähig)
    *** Speichergeräte / Laufwerke
    40 GB IDE Festplatte
    Combo DVD/CD-RW Laufwerk 24x CD/24x CD-R/12x CD-RW/8x DVD
    *** Display
    14.1” TFT XGA, 1024 x 768 Pixel
    *** Grafik
    Integriert im SiS M650, 32MB UMA (BIOS) 256-bit 3D Grafikengine
    eingebaute 128 Doppelwort 2D Engine
    verbessertes H/W DVD Playback
    AGP V2.0 fähig, 4x AGP Bus
    Dual-Display Unterstützung
    I/O Schnittstellen
    1 x IEEE 1394, 1 x TV-Out / S-Video, 3 x USB 2.0,
    1 x CRT (15 Pins), 1 x PS/2, 1 x Modem, 1 x LAN
    1 x Typ I/II PC Kartenslot (32 bits CardBus Unterstützung)
    1 x Mikro, 1 x Kopfhöhrer, 1 x Mikro built-in, 1 x Stromversorgung, 1 x Kensington Lock Port
    Audio
    Integriert in SiS 962, ALC201
    AC ’97/ Codec Ver. 2.2. fähiger Audio Kontroller mit Legacy Modus Unterstützung
    3D Sound, Soundblaster Pro kompatibel Audiorad; mechanischer Audioregulator
    2 Wideband Lautsprecher

2. McDog

McDog Kbyte

Hallo,
    ich habe mir das Teil am Montag bei MediMax in Hamburg geholt und bin damit zufrieden. Es ist eine umfangreiche Softwareausstattung dabei. Was fehlt ist ein Diskettenlaufwerk und der Line in Eingang für die Soundkarte. Wenn man das nicht braucht, ist es empfehlenswert.

Gruß McDog

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page