1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amilo laptop defekt bitte um hilfe ?!?!?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by heyoolli, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heyoolli

heyoolli ROM

Hallo,
    ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo M1439G bei dem ist das problem das er beim booten hängenbleibt bzw. nach ca.2min nach dem start. Das system ist schon formatiert worden, er ist grad ohne ein Betriebssytem. Ich habe es auch mal ohne Festplatte probiert hat aber auch nix gebracht !!! Die Lüfter habe ich auch schon vom Staub entfernt. bringt leider alles nichts!!!

Und noch paar Daten zum Laptop:
    Prozessor: Intel Pentium M740
    Festplatte: 80GB
    Arbeitsspeicher: 2x512MB
    Grafikkarte: nVida Geforce Go 6600/ 128MB DDR1

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

DANKE IM VORAUS

OLI [/SIZE]

Last edited: Jan 2, 2009
  2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

wenn kein betriebssystem oder keine festplatte drinnen ist, dann startet er auch nicht :D

3. heyoolli

heyoolli ROM

Ja man kann das Betriebssystem nicht mal installieren weil man nicht soweit kommt es bleibt ja hängen die Festplatte ist drinnen ich hab sie mal ausgebaut um zu kugen ob es an der Festplatte liegt!!!

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Mach lieber erstmal einen memtest86+-Durchlauf

5. heyoolli

heyoolli ROM

ja wie kann man das machen?? :grübel:
    BITTE AUSFÜHRLICHER

6. heyoolli

heyoolli ROM

kann es vielleciht sein das die grafikkarte locker ist und dann der Bildschirm hängenbleibt !?!?!?!

7. Hi,

erst mal die ruhe bewahren punkt 1.

2. CD Laufwerk prüfen. ( Wenn defekt dann eine neue einbauen )
    3.:::: Klingt jetzt blöd aber :::::::::
    probiere mal die installation des Betriebsystems ohne das du deine Maus anschließen tust.

MFG T.M

Habe ich ganz vergessen.
    Vielleich Software defeckt.
    Oder Software CD am *****.

Test mal.

MFG T.M

Beim nächsten Mal bitte die Edit-Funktion nutzen, danke. - Marcel GX -

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page