1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amilo xi1546 macht Probleme bei Spielen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by aCed, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aCed

aCed Byte

hi,

ich hab folgendes problem:

wenn ich spiele mit ner gewissen anforderung an das system spiele (crysis zb...aber auch nfs:ps) laufen die erstma so 5 minuten super fluessig...so dann gehts los...fps einbruch fuer ca. 10-15 sekunden es ruckelt nur so vor sich hin...dann gehts wieder ne minute oder so...immer wieder bei jeden neueren spiel..deswegen kann man dneke ich schon sagen dass es am system liegt...so das sind ja keine nachladeruckler...das bricht ja richtig zusammen und wirklich immer im gleichem intervall

zu warm wird er eigentlich nicht wenn ich ihn so anfasse...der luefter dreht hoch, is ja klar..hab schon ueberlegt mir n notebook kuehler von titan zu kaufen, aber wollt erstmal hier nachfragen ob jmd ne idee hat
    hab auch ueberlegt obs an der festplatte liegen koennte :/

also wenn jmd was einfaellt, nur raus damit :)

cfg:

amilo xi1546
    x1800
    dual core 1,83ghz
    120gb sata 5400rpm
    2 gb kingston

wenn was fehlt bitte darauf hinweisen

also danke schonmal :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page