1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amnesty wirft Microsoft, Google und Yahoo Verstoß gegen Menschenrechte vor

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by medienfux, Jul 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medienfux

medienfux Megabyte

ich würde mich einem solchen system auch beugen, wenn ich eine chance haben wollte. china ist ein heißes pflaster- nur allzu oft bekommt man dort echte probleme, wenn denn der regierung etwas nicht in den kragen passt.

2. Joa

Joa Kbyte

Es ist halt die Frage, ob man mit der Diktatur kooperiert, um seinen Reibach zu machen und dabei über Leichen geht. „Ja mei, es ist halt ein heißes Pflaster da drunten, und sonst hätte ich da keine Chance.“

Oder ob man das bißchen Charakter hat, sich mit den Milliarden zu begnügen, die man in (Halbwegs-)Demokratien scheffelt, und den totalitären Regimen die kalte Schulter zeigt.

Boykott nennt man sowas...
    (Hat in Südafrika seinerzeit sogar was gebracht.)

3. dingsda

dingsda Byte

Wir alle nutzen Microsoft & Co! Mancher steht schon Monate vorher in der Schlange um ja das neuste File zu bekommen.
    Wer meint oder glaubt mit China sei die illegale Verbreitung von MS Produkten gekommen, hat die Zeit verpennt.

Microsoft diktiert was du darfst und was nicht. Bestimmt selbst in welcher Sprache du deren Software bekommen darfst. So nach dem Motto: du darfst keinen neben dir haben -, ausser MS. Denn erst kommt Microsoft und danach Gott und der Papst!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page