1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

an alle die sich Auskennen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Buttermilch, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommy1986

Tommy1986 ROM

Also ein Sempron ist schneller als ein Celeron dafür aber normalerweise auch lauter, obwohl das auch vom Notebook abhängig ist. Die Notebooks haben alle Onboard Grafik, sind also zum Spielen nicht zu gebrauchen.
    P.S. Der Service bei Acer is aber eigentlich auch nicht schlecht.

2. Hallo

Ich hab das 1. von die genannte Notebook und bin damit mehr als zufrieden(mit dem Sempron 2800+)

Der Akku hält ca 4h bei aktivierten WLan und Internetsurfen und office..

Und das laptop ist auch leise..Lüfter läuft nur selten an...

Und die qualität von Display und laptop verarbeitung ist auch meiner meinung sehr gelungen..

Die 128MB Shared Karte ist sicher nur bedingt zum spielen geeignet..Aber für GTA und solche sachen doch ausreichend.Kann mich ned beklagen

Also es ist wirklich top und kann es nur weiter empfehlen

3. meint ihr das der Unterschied zwischen dem 1. und dem 2. Angebot in Bezug auf die lautstärke so gravierend ist?
    Ich denke das der Unterschied zwischen der 2800 Taktung und der 3000 nicht so groß sein dürfte oder sehe ich das falsch?

4. Glaub nicht das da viel unterschied ist bei der lautstärke...Sind aber 100€ unterschied zwischen den beiden..

Und ich denke beim 2. wird der akku etwas kürzer halten aufgrund des etwas größeren Displays....(naja ich steh auch ned so auf breitbild monitore*G*)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page