1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AN ALLE EXPERTEN.......

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by yjk21, Jun 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yjk21

yjk21 ROM

Ich brauche dringend hilfe bei meiner ASUS v6800 deluxe(bios 2.10.02.10.02)
    Ich habe ein VGA bios update versucht
    Dies schlug fehl und jetzt ist die Karte scheinbar hin
    bitte helft mir

2. nt sonic

nt sonic ROM

Bleib mal ganz locker. Die karte ist in keinem Fall hin. Bau einfach mal noch eine PCI grafikkarte ein, geh ins bios da kannst du irgendwo einstellen welche grafikkarte er bentutzen soll wenn 2 eingebaut sind. Da stellst du PCI ein. Dann speichest du die einstellungen und machst deinen rechner aus, baust die GeForce zu der anderen karte dazu ein. Du müsstest jetzt ein bild über die PCI graka bekommen dann flashst du einfach nochmal das Bios der V6800 dann gehts wieder.

:) Hoffe ich konnte dir helfen.

Tschau Tomy

P.S. schreib doch bitte obs geklappt hat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page