1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

an alle FRAUEN

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Dec 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

können sich mal alle in diesem thread melden die weiblicher natur sind?

anscheinend gibts doch mehr frauen im forum als ich dachte:p

will mal schauen, wie groß so der anteil ist!

fragt doch mal nach, ob ihr anstatt von "benutzer" "benutzerin" im status stehen haben könntet

ich dachte, es gebe gar kein frauen die sich für pc's interessieren:confused: - kenne zumindest keine:)

2. nerdy

nerdy Kbyte

genau...ich üb noch und spiel noch ein bißchen...und dann werd ich euch mit meinem wissen förmlich überschwemmen :D

3. spe0815

spe0815 Guest

ich doch auch nicht ... :cool: hab mich bis jetzt immer nur konstruktiv beraten lassen :rolleyes:

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Du bist doch erst 10 Tage hier...;)

Gruß
    wolle

5. nerdy

nerdy Kbyte

bin ja bis jetzt eh noch kein wirklich konstruktives mitglied dieser gesellschaft hier :(

6. spe0815

spe0815 Guest

:g: weiss nicht ... hat dir ja sowieso keiner geglaubt hier ... ;)

7. nerdy

nerdy Kbyte

wenn ich jetzt sage, dass ich doch ein mann bin...gilt das dann noch? :rolleyes:

8. spe0815

spe0815 Guest

nach den postings hier, traut sich doch keine halbwegs normale frau mehr was zu posten :rolleyes:

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Quatsch. Ihr folgt dem fehlgeleiteten Drängen Eurer Hormone und Eures Paarungsbedürfnisses, um hier evtl. eine Frau kennenzulernen, mit der ihr vielleicht einigermaßen auf einer Wellenlänge liegt (was fehl zu interpretieren bei einem so beschränkten Kommunikations-Medium wie diesem BB sehr einfach ist). Wenn es nur um technische Hilfestellung ginge, wäre es völlig egal, wer hier Männlein und wer Weiblein ist. Wer spezifisch das andere Geschlecht sucht, hat ... letztlich Geschlechtliches und entspr. Beziehungskisten im Sinn.

Finde ich :spinner:

Immer das gleiche.

Gibt's nicht genügend Frauen, wo ihr Euch sonst so rumtreibt, oder seid Ihr bei denen schon abgeblitzt? :p

Warum sucht Ihr nicht in Flirt-Chats oder gebt ne Annonce auf? :muhaha:

10. timbomann

timbomann Kbyte

tja wir suchen vielleicht den Ort an dem sich mehr Frauen als Männer aufhalten ;)

Is doch so, oder? Wo Männer sind, gibts kaum Frauen, (Beruf oder auch privat) Das gleiche betrifft auch Frauen. :heul:

11. Kokomiko

Kokomiko Guest

Komisch, daß immer Männer wissen wollen, wieviele Frauen in der Gegend sind ... ich höre die Hormone lärmen ... :p :spinner:

12. spe0815

spe0815 Guest

13. nerdy

nerdy Kbyte

das war 1-A-gemeinschaftsarbeit:volldoll:

14. spe0815

spe0815 Guest

ich aber auch ... :rolleyes: :cool:

15. nerdy

nerdy Kbyte

ich war gerade schwer kreativ wie du bemerkt haben dürftest...bloß war das nicht hier ;) :D

16. spe0815

spe0815 Guest

von dir immer :D gerade nach weihnachtsfeiern ;)

17. nerdy

nerdy Kbyte

ich komm von der weihnachtsfeier und du erwartest kreativität?:saufen:

18. spe0815

spe0815 Guest

:auchmeld: :rolleyes:

p. s.: nerdy, ich dachte, jetzt kommt sonst was für ein posting von dir :D ;) :p

19. nerdy

nerdy Kbyte

dann werd ich mal den anfang machen...*meld*:wink:

20. 60erjonny

60erjonny Megabyte

so ist das auch wirklich war?:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page