1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An alle frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by TApel, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr...

...weniger Datenbank- und "unerreichbare Seiten"-Fehler lasse ich erstmal vorsichtig optional... ;) (falls das nicht schon jemand gesagt hat...)

2. cypheraut

cypheraut Kbyte

Auch ich würde gerne allen hier im Forum frohe Weihnachten, ein möglichst ruhiges Fest, schöne Feiertage, viel Spaß beim Schenken und beschenkt Werden, einen schönen Schi- und/oder Snowboardurlaub, gewaltige Silvester- Partys und einen nicht allzu schlimmen Kater zu Neujahr wünschen!
    :D

Ich möchte auch allen hier danken, die mir schon bei so einigen Problemen mit meinem PC geholfen haben und hoffe gleichzeitig, dass auch ich, das ein oder andere Mal hilfreich gewesen bin!

:danke:

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Allen Forenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

4. root

root Megabyte

Ich wünsche allen Forenmitgliedern, besonders den Mitgliedern der IGs "Linux", "einfach drollig" und "Longcat is long" ein frohes Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüße, /root!

Last edited: Dec 23, 2008
  5. [s]peed

[s]peed Kbyte

Ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage und Frohe Weihnachten :-)

Gruß,
    peed

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Heute ist der 24'ste...
    Ich wünsche Euch schönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins Neue Jahr.....

:wink:
    >X-MAN<

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich wünsche allen ein paar besinnliche Stunden und denen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Dienst.

8. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich wünsche allen Nutzern dieses Forums, ob Ratsuchender oder Helfer, ob Newskommentator oder Smalltalker und selbst den forumseigenen Trollen, ein Frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüße,
    Rattiberta

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Euch allen wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage mit reichlich Glücksmomenten und viel Liebe übergossen.

Sollte etwas mit dem Technik-Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum nicht funktionieren, so ist das PC-Welt Forum immer für euch da.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich füge der Liste noch "ob Gesetzeshüter oder Bagalut" hinzu und schließe mich vorbehaltlos an! :spitze:

:happa:
    :jippie: Schoine Wiehnachten! :wink:
    :dafür:

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auch ich möchte es auf keinen Fall versäumen, allen hier ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen!

12. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes und Geruhsames Fest.

13. Seid nett zu einander!
    Ich wünsche allen Forumteilnehmern ein frohes, gesundes - und wer will gesegnetes -

Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Lasst Euch nicht die Geschenke wegnehmen. [​IMG]
    Und passt Silvester auf, sonst habt Ihr Neujahr einen [​IMG].
    In diesem Sinne dann [​IMG] .

14. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich wünsche auch allen eine Frohe und Geruhsame Weihnacht.

Gruß
    Gany

15. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Allen Forumsfreunden wünsche ich ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2009.

Es war wieder mal schön, mit Euch zu diskutieren und die Meinungen auszutauschen. Auch, oder besser, weil wir nicht immer einer Meinung sind, ist dieses Forum sicherlich für jeden interessant und lehrreich.

Nochmals ein frohes Fest wünscht Euch
    Eddy
    der ******** Tischler aus **************

Spruch des Tages (oder besser Spruch von gestern)
    Wenn es am 23. Dezember stürmt und schneit,
    dann ist Weihnachten nicht mehr weit.

16. root

root Megabyte

So ein Mist!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass mein verlinkter Weihnachtstux nicht richtig angezeigt wird. :bse:

Gruß, /root!

17. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest.

gruß
    neppo

18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wünscht Euch allen
    mike_kilo

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich wünsche allen ein frohes und stressfreies Fest.
    Und den neuen, dass man sie nicht so hart bestrafen möge, wenn sie am Anfang alles falsch machen. :wink:

20. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Wir Mods sind auch nur Menschen. ;)

Ich wünsche allen Usern noch ein schönes Weihnachten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page