1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AN ALLE !!! WER MAG SouthPark ???

Discussion in 'Smalltalk' started by BratHering, Feb 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

*g* .. ich sehe das mal als Kompliment ;) ...

Toll, vulgäre Aussprache Salonfähig machen, wie könnte man das sonst besser umsetzen als in einer Zeichtrick-Serie?
    Sowas kann man auch anders umsetzen!

Kein Wunder das vorpubertäre Knirpse schon zuhause rumpröllen:
    Wann gibst das fu..... Futter? Bit..? :( :(

Nene, irgendwas stimmt da nicht mehr ...

Gruß, dieschi

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Wer sagt dir das ich mir nicht schon ein paar Folgen *gegeben* hab?

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Unterschwellige Humor?
    Ich kann an dem Mist der in der Serie verzapft wird nichtmal unterschwelligen Humor entdecken :(

Aber was solls - Pokemon & Co. ham ja auch ne große Fangemeinde wobei ich mich echt frag, aus welchem Grund?

Gruß, dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Wie kann man so einen *Mist* nur mögen? *grübel*

Was heißt da feige?
    Wo keine Zeit da kein daddeln! :(

Gruß, dieschi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Warum wundert mich das nicht? .. soviele fu... im Text

Das konnte nur von der dümmsten Serie der Welt stammen ... :(

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Sonst geht es dir noch gut?
    Eindeutig zuviele *Fu...* im Text, was schreib ich da .. ausschließlich nur *fu...* im Text!!

Falls du es vergessen haben solltest, du befindest dich in einem PC-Forum und der Text gehört hier ganz bestimmt nicht hin!
    Schreib das von mir aus in den Megathread - da sieht ihn wenigstens niemand!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

7. megatrend

megatrend Guest

Hm... also Dein Onkel möchte ich nicht sein!:)

BTW: wenn grad kein Vibrator zur Hand ist, dann kannst Du auch einen Brathering nehmen...;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page