1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

an die moderatoren

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Superman, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

jetzt wo dieses coole forum ein paar moderatoren hat, die ganz fleisieg ermahnen und verschieben könnten es doch mal ein paar erneuerungen geben.
    ich weiß zwar nicht ob ihr berechtigt seid hier an dem board was zu verändern, aber wenn ja könntet ihr doch mal so ein konto für jeden einrichten, wo man immer sehen ob man man eine antwort bekommen hat, wo man die letzten tage alles gepostet hat usw.
    ich verliere hier nähmlich ziemlich schnell den überblick.
    wäre nett wenn ihr auch antowrten würdet, wenn ihr nichts verändern wollt.

2. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Sonst gib in der erweiterten Forumssuche doch Deinen eigenen Namen als Verfasser an, dann findest Du auch Deine Beiträge.
    Gruss,
    Koesi

3. Superman

Superman Kbyte

ne ne, das mit der email Benachrichtigung mach ich nicht, da müsste ich micht erst regelmäßig mit diesem forum beschäftigen.
    aber egal, war ja nur so ne idee

4. norther

norther Byte

Aktivier\' doch einfach die Checkbox "Email-Benachrichtigung bei Antwort", dann hast du sogar eine Mail bei Antwort auf dein Post.
    Du solltest natürlich auch dann dafür deine Mail in dein Profil
    schreiben.

Gruß

5. dieschi

dieschi CD-R 80

*Huch* ...
    *rofl* .. das erklärt es .. fürwahr .. :D :D ;)

uiuiuiuiui ....

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich hoffe mal das du nicht von mir verlangst das ich diesen Hinweis verstehen muss .. *lol* ...
    Und selbst wenn, ich bin im Moment eh nicht in der Lage konzentriert drüber nachzudenken ... :(

Gruß .. dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Und deine zuletzt geposteten Nachrichten bekommst du angezeigt wenn du in deinem Profil oben auf Nachrichten klickst!

Schau mal nach ...

Gruß .. dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Benachrigtigung ist doch gerade dann hilfreich, wenn Du nur selten mal im Forum bist.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Das Forum ist nicht allzu flexibel, wir Mods können da auch nichts ändern. Also hilft nur, wie schon erwähnt, die Benachrichtigung per Mail.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page